Lohnt sich das m600i

• Servuz

Ich würde gerne von euch wissen ob sich das m600i lohnt

ich will hauütsächlich termine etc speichern naja und sms schreiben

für mich ist es wichtig ob es eine pda funktion hat

wie gesagt wenn nicht würde ich mir ne pda hollen....

also um mithilfe würde ich mich freuen

:top:

Leb dein leben

• Das M600i lohnt sich bestimmt, es ist ein kleiner handliches Smartphone zu einem guten Preis.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hallo besitze das M600i seit über einem halben Jahr, und ich muss sagen es ist ein sehr sehr gutes Smartphone, mit gut umgesetzer Bedienung (Einhandnavigation mit dem Jog-Dial klappt sehr gut) und sehr gutem Kalender, MS-Office und Aufgaben/Terminverwaltungsmöglichkeiten. Ich suche noch immer nach einem Nachfolger, der ein ähnliches Design aufweist (bisher stellte sich dieses als unübertroffen bei den QWERTZ-geräten heraus) und zudem über WLAN verfügt (wirklich einziger Nachteil). Wenn du auf eine Kamera verzichten kannst (was ich sehr gut kann, dennoch wünsche ich mir im Nachfolgemodell eine gute für Schnappschüße) sowie auf WLAN, dann kann ich dir dieses Gerät als einziges empfehlen.
    Termin/Aufgabenverwaltung, Kalender, Excel, QWERTZ-Tastatur, Touchscreen wurden noch nie besser umgesetzt. Für mich ist das P1i keine Konkurrenz, da es schlichtweg zu klobig und auch zu häßlich ist.
    Meine Empfehlung: Probiere es doch auch einmal in einem Laden wie Saturn oder Mediamarkt aus und teste es auf die von dir gewünschten Eigenschaften.

• Das Teil wird ja gerade überall recht günstig angeboten... aber es sollen ja wohl keine Updates mehr für dieses Modell rauskommen... wie sieht es den mit der Zuverlässigkeit dieses Gerätes aus? Läuft es ohne Abstürze und Bugs?

• Verdammt, ist der Preis dafür im Moment heiß! :eek:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• ich werde es auf jeden fall testen

welchen handy mich noch persönlich ansprechen tut ist das w950i

hat ne 4 gb internen speicher und muss sagen schick ist es auch

aber das m600i ist auch fein , eine schwere entscheidung liegt vor mir

Leb dein leben

• Es gab keine Abstürze bei mir, es kann jedoch (seltenst!) passieren dass der Speicher überfordert ist wenn zu viele Programme gleichzeitig laufen, dann muss man erst alle oder auch nur ein paar schließen. Beim neuen Betriebssystem UIQ 3.1 hab ich gelesen/gehört, dass es einen Manager für den Taskmanager gibt, wo man einstellen kann wieviele Programme noch geöffnet bleiben sollen bzw wann die noch offenen geschlossen werden. Denn durch einfaches Schließen oder Drücken der ZURÜCK-taste werden die Programme nicht geschlossen, dafür lassen sie sich beim nächsten Aufrufen blitzartig starten. Dies betrifft auch Posteingang und Kalender und Kontakte, alle Programme halt.
    Zum W950i habe ich folgende Empfehlung: Ganz ganz schlecht mit den Tasten zurecht zukommen, überleg dir das gut. Ich schreibe zwar nicht übermäßig viele SMS aber Notizen oder Excel, und die QWERTZ Tastatur ist in Schnelligkeit und Bequemlichkeit unübertroffen, benutze aber auch seit Jahren nurnoch Handys mit QWERTZ Tastatur. Beim W950i ist zwar mehr interner Speicher vorhanden, aber die Bedienung dieses Tastaturfeldes finde ich nicht nur gewöhnungsbedürftig, sondern schrecklich. Die Tasten haben keinen vernünftigen Druckpunkt und sind nicht gut und ausreichend Räumlich getrennt.
    Ausserdem gibt es M2-Speicherkarten für nicht allzuviel Geld zur Erweiterung des Speichers, benutze selbst eine 2GB Karte und bin voll zufrieden. Meine Handy ersetzt somit Mobiles Büro (bis auf WLAN was wirklich fehlt) und MP3-Player (sehr gut zu bedienen im übrigen), hat eine Ausreichende Akkulaufzeit und ein ausgeklügeltes Handling.

• schickes teil, hab das M600i seid ca. einem Jahr,
    benutze es aber nur als Zweithandy:
    Es gibt in der letzten Version der Firmware immernoch gravierende Bugs:
    z.B Wecker und Terminbug..

Als 2tes Gerät macht mir das m600i spass, außerdem hat es nicht jeder, wichtige Termine vertraue ich iohm aber nicht an, und selbst der Weckfunktion vertraue ich nicht wirklich..

Ich würde darauf warten das das P1 günstiger wird (deutlich mehr Speicher, Kamera, außerdem wird die Firmware noch weiterentwickelt)

• ja

dann werde ich mir das m600i kaufen

wenn es so gut ist wie ihr sagt erweitern kann ich ja immer noch dei speicherkarte

^^

werds mir sofort bestellen ^^

Leb dein leben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!