Ja, ich weiß, wobei die neuen Falk jetzt auch richtig gut sein sollen, außerdem komme ich aus der Gegend
Nein, es gibt ja mittlerweile ziemlich gute Navis die viel günstiger als ein PDA sind.
Kann man auf den Loox eigentlich auch WM6 aufspielen? Sollte doch gehen, wenn es bei den anderen Modellen der Konkurrenz möglich ist, wobei ich außer der schönen Oberfläche keine Vorteile kenne.
Ja, du hast recht, hatte das mit dem furzkleinen Bildschirm ganz vergessen! Und dass er berührungsempfindlich sein soll macht auch viel Sinn.
Kann mir noch einer die Vor- und Nachteile des Loox und des P3300 auflisten?
Kenne nur die unterschiedliche Art der Navigation....
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von einjoe
Ich meinte auch eigentlich eher was in Richtung TomTom oder Navigon. Und auch da nicht unbedingt alte version, sonderangebot.
Der Pocket Loox ist gut, wenn Du allerdings bei dem Angst hast dass es zu schwierig wird ihn zu konfigurieren, wird Dir auch kein HTC Gerät helfen.
Ein Smartphone macht imho überhaupt keinen Sinn. Winziges Display, kein Touchscreen. Das macht man, wenn man kein Geld für ein navi hat oder sein Telefon so liebt, dass man eben auch damit navigeren möchte.
Achja, ein Blackberry als Navigationsgerät wäre der wohl größte unfug überhaupt.