Suche Handy oder Software mit mp3 resume Funktion

• Samsung E250 hat aber oft einen SIM-Lock. Alle meine Samsungs können nicht mal Multitasking, als den Musik-Spieler in der Hintergund legen. Die aktuellen könnten da (endlich) besser sein. Da Samsung meist mindestens ein Beispiellied an Bord hat, sollte das ideal fürs Probieren in einem Shop sein.

Welches Mobiltelefon (Hersteller, Modell) hat Deine Frau denn zur Zeit?

• Wenn ich mich recht entsinne, ist es ein Siemens C60 oder noch das Modell davor. Ohne Kamera und MP3. Ein ganz einfaches Ding mit dem man wirklich nur telefonieren kann. Aber auch wirklich klein. Die jetzigen sind zwar etwas flacher wenn man die Slim Handys nimmt aber dafür etwas größer. Ich bin echt gespannt ob ich meinen Handydinosaurier von einem neuen Handy überzeugen kann. Sie sagt zwar immer das sie jetzt auch mal ein neues modernes Handy haben möchte, aber wenn sie dann was bekommt heißt es häufig: "das habe ich mir aber anders vorgestellt. Irgendwie kleiner und schmaler". Obwohl sie bei ihrem Handy jetzt schon über die kleinen Tasten schimpft. Deshalb will ich auch nicht zu viel Geld ausgeben, damit ich mich nachher nicht zu sehr ärgern muss, wenn es ihr dann doch nicht gefällt.

• ich hab meiner besseren Hälfte ein 5300 von Nokia aufgeschwatzt, weil neben Telefon es eben auch um den MP3 Player ging. Der ist dort recht vorbildlich eingebaut und durch gesonderte Tasten zu steuern - evtl ist das ja was

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!