Hi Leute!
Hab ein nagelneues Nokia 6110 Navigator bekommen. Bin so weit ganz zufrieden damit, aber hab die im Betreff genannten Probleme.
Selbst wenn ich das Handy auf lautlos schalte, ertönt ein Verschlusston. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diesen abzuschalten?
Außerdem würde ich gerne die Shortcuts im Hauptmenü ändern. Zum Beispiel habe ich auf der linken oberen Taste "Mitteilungen", was in Ordnung ist. Auf der rechten oberen Taste habe ich aber "Notizen", was ich niemals nutze. Würde mir da lieber einen anderen Shortcut drauf legen.
Oben in der Mitte habe ich dann Shortcuts zu den Kontakten, zu Bluetooth, etc. Wie ändere ich diese Shortcuts bzw. die Reihenfolge?
Außerdem habe ich folgendes Problem: Wenn ich eine SMS am Computer über die PC Suite schreibe, erscheint sie auch im Telefon unter Gesendete SMS. So weit so gut, allerdings erscheint nur die Nummer und nicht der zugehörige Kontaktname. Wenn ich die SMS direkt im Telefon schreibe und abschicke, erscheint der Kontaktname bei Gesendete SMS.
Gibt es eigentlich eine gute Softwarealternative zur PC Suite von Nokia? Bei Sony Ericsson Telefonen gibt es da beispielsweise die Freeware My Phone Explorer. Gibt es für Nokia Telefone eine ähnliche Freeware?
Danke für eure Hilfe! Euch allen einen schönen Abend!