Große Probleme mit Post Express ...

  • Bei mir auch! Sollte mein Handy samt Vertrag von o2 bekommen und was sehe ich gerade ? Der Empfänger wurde nicht angetroffen (18.36 Uhr)!
    Das ist eine Megafrechheit! Hab mich jetzt beschwert und gesagt, dass sie es heute nochmal zustellen sollen, weil es sehr wichtig ist!


    Post: :flop:

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • @ Freak9899
    und wurde es noch zugestellt heute? bei mir kam es heute, da ich angeblich am mittwoch nicht erreichbar war. mußte 10x die hotline anrufen , bis ich jemanden dran hatte. machen wohl ne menge gewinn mit der hotline. :o


    cu

  • Nein, bei mir wird es morgen zugestellt!


    Gruß


    René

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Bei mir: Das Päckchen von o2 war am Freitag, 6.01 in der Zentrale, sollte im Lauf des Tages (17 - 22 Uhr) ausgeliefert werden.


    Um 22:00 angerufen: "Das Päckchen hat die Zentrale nie verlassen, weiß nicht warum." Sie hat dann versichert, dass das Päckchen am Sa (8 - 12) ausgeliefert wird.


    Sa um 1 angerufen: "Ja, der Postbote war um 8.03 dort. Die Adresse existiert nicht, das Paket geht zurück nach Nürnberg." Ich hab ne viertel Stunde gebraucht, um dem armen Herrn klar zu machen, dass die Adresse schon seit Jahren existiert...


    Jetzt solls am Montag kommen. Bin echt mal gespannt...

  • Scheinbar überwiegen hier die Probleme mit der Zusendung von Paketen von O2. Wäre es denkbar, dass es auch an O2 liegt? Vielleicht drucken die die Adressaufkleber nicht regelkonform oder es kommt zu irgendwelchen Problemen bei der Paketeinlieferung?

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • also bei mir war der adressaufkleber korrekt. hatte mit dem zusteller gesprochen der mir das paket brachte. sind alle bei einem subunternehmer beschäftigt. gibt welche unter denen, die eine seltsame arbeitsauffassung haben, deshalb kommt es nicht zur planmäßigen zustellung. war selbst 20 jahre bei dem verein beschäftigt. solche fälle kamen und kommen immer wieder vor.


    cu :D

  • Hi!


    Aus unserer erfolgreichen Serie "Warten auf Godot... ähm... die Post(Express)-Paketzustellung" zeigen wir heute:


    Warten auf den WLAN-Router Teil 7.


    Das Paket wurde von meinem Geschäftspartner am Montag, den 16.12.2002 auf den Weg zu mir gebracht - leider mit dem Zwischenschritt Deutsche Post. Nun ratet mal, was 7 (!) Tage später immer noch nicht bei mir eingetroffen ist!?! Richtig! So langsam denke ich, dass es Zeit wird sich mal massiv zu beschweren oder die Post zu bestreiken... ;)


    5.90 EUR für ein Paket mit 7+ Tagen Laufzeit ist ja wohl das absolut Letzte!


    Gruß
    plant

  • ...auch eine o2 Bestellung...


    *hochkram*


    leute, ich hab echt nen hals wo ich das hier lese ! ich hab vergangenen mittwoch abend bei o2 nen vertrag geordert, mit moti t720. ich bekam auch korrekt am 05.03.03 um 21:07 uhr die bestätigung von o2.


    dann freitag, 07.03.03 16:35:
    email von o2:


    Guten Tag Herr schnack (;)),


    die Sendung Ihrer Bestellung im online-shop von o2 Germany wurde soeben an Post Express uebergeben
    und wird Ihnen voraussichtlich heute zugestellt. Die Sendungsnummer lautet xxx.


    schön dacht ich mir, muss zwar gleich weg, aber egal. dann direkt mal den link von postexpress angesehen. da steht doch tatsächlich:


    07.03.2003 12:03 - Zustellung - Empfänger wurde nicht angetroffen


    natürlich, ich war in der schule. aber selbst wenn meine mutter nicht da gewesen wäre, hätte da ja zumindest eine karte im briefkasten liegen müssen. oder etwa nicht ?


    nichts, gar nichts ! was soll so eine sch****e ?


    was soll ich jetzt machen ? das paket müsste doch eigentlich irgedndwo bereitliegen, oder nicht ?
    anrufen ? aber wo ?


    :mad: :flop:


    ms

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • so, update:


    war gestern noch auf der post. dort ist natürlich keinem etwas von meinem paket bekannt, nix im computer. normalerweise wird das dann aber nochmal zugestellt, auch ohne mitteilung.


    hab dann gestern abend eine email an postexpress... gesendet, die (natrülich) bisher nicht beantwortet wurde. toller laden, muss ich ja sagen.


    bringt es was o2 anzuschreiben ? oder lohnt ein anruf ?


    tipps biddö :confused:


    ms

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!