Große Probleme mit Post Express ...

  • Das ist schon argerlich, aber ich denke nicht, dass es unbedingt am Postboten liegt.
    Die Post vergroessert immer weiter die Zustellungsgebiete der Postboten um Personal zu sparen.
    In den letzten jahren ist das gebiet staendig groesser geworden.
    Eigentlich muessen alle Briefe bis 14.00 Uhr zugestellt sein, was aber so gut wie unmoeglich und kaum zu schafen ist.

  • Kurze Frage noch zu Postexpress:


    Bekomme auch ein Paket von o2!
    Das Paket ist wohl gestern Abend um 19.30 Uhr bei denen eingegangen!
    Nun ist es von gestern Abend 19.30 Uhr bis heute morgen um 4.00 Uhr von Frankfurt nach Kassel gegangen! Als Zeitraum der Auslieferung habe ich 17-22 Uhr angegeben! Kassel ist etwa 40km von mir weg!


    Nun meine Frage:


    Kann ich heute noch mit dem Paket rechnen ?


    Wenn nicht, liefern die auch Samstags aus ?
    Aber dann sicher nicht von 17-22 Uhr !?
    Das würde ich dann telefonisch ändern, weil ich ja Samstags auch morgens da bin!


    Gruß


    René

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Hi!


    Tja Post(Express) - was soll man zu dem Haufen noch sagen... GRUMMEL...


    Da wartet man 3 Jahre auf DSL und vereinbart mit Telekom und Monteur verbindliche Termine und was passiert...


    ... der nötige Splitter verschwindet auf dem Weg bei der Post. Letzter Scan am Montag und dann nichts mehr. Das war eine Aktion einen Ersatzsplitter zu besorgen. Kommentar Post: "Ja, dann sollen die Kollegen halt einen Nachforschungsantrag stellen...". Erst verschlampen und dann solche Kommentare. :flop:


    Kann ja auch wirklich kein Mensch damit rechnen, dass schon wieder um den 24. Dezember herum viel mehr Pakete verschickt werden als im restlichen Jahr. Welch Überraschung... ;)


    Verstehe das wer will. Die ganze Nation stellt sich darauf ein, dass die Weihnachtszeit in irgendeiner Form besonders ist, quasi "Ausnahmezustand". Nur die Post, die Post ist völlig überrascht und bekommt es nicht auf die Reihe Pakete, Päckchen und Briefe vernünftig in angemessener Zeit zuzustellen. Kostet ja auch nur fast 6 EUR so ein Paket. Schnäppchen. Wie kann man denn bei so einem Dumpingpreis auch noch schnelle Lieferung und Service erwarten?


    Wer es nicht gemerkt hat: :) ;) :D ;) :) (Zum freien Verteilen im Text)


    SCNR


    plant

  • Hatte ähnliche Probleme schon mit UPS. Express-Sendung, sollte bis 10.00 geliefert werden. Beim Tracken kurz vor 10 sehe ich plötzlich, daß ich angeblich nicht zu Hause gewesen wäre.


    Als er dann 11.30 kam und ich ihn fragte, was das solle, sagte er wahrheitsgemäß, daß er es einfach zeitlich nicht geschafft hätte, vor 10 bei mir zu sein, er aber irgendwas in sein System schreiben müsse, da er sonst Ärger bekäme.


    Den hat er dann allerdings trotzdem bekommen... ;) Und der Absender natürlich seinen Expresszuschlag zurück.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!


  • Normalerweise sollte das Paket noch heute bei Dir eintreffen.
    Aber wegen dem erhöhten Paketaufkommen an Weihnachten kann es schonmal zu Verzögerungen kommen. Bei Post-Express sollte das aber nicht passieren, sonst macht der teure ExpressVersand keinen SInn mehr.
    An Samstagen wird aber auch ausgeliefert, wie ich selbst schon erlebt habe.
    Mit ExpressVersand hatte ich bisher immer nur gute Erfahrungen.


    :) :top:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • also ich hab das schon so oft erlebt, dass diese scheiss Briefträgerin bei uns einfach nicht geklingelt hat und einfach so einen Zettel eingeworfen hat. Besonders toll war , dass als ich vor so ca 4 Monaten auf mein t68i gewartet habe.Ich bin extra nicht zur Schule gegangen, damit ich es in Empfang nehmen kann. Und dann sitz ich hier an meinem Computer (mit Blick auf die Straße/und den Briefkasten) und da fährt dieser gelbe Wagen vor und sofort schmeisst diese dreisste Person sofort so einen Zettel in den Briefkasten! ich erst mal rausgesprintet und ihr hinterher und hab sie erst mal zur Sau gemacht! Da schlimmste war, dass sie es einfach nicht einsehen sollte. so nach dem Motto " was ist denn daran so schlimm, sie können es doch persönlich abholen oder es erneut zustellen lassen"! Na toll SAFTLADEN!
    Gruss
    Haiko

  • Zitat

    Original geschrieben von haiko_fries
    also ich hab das schon so oft erlebt, dass diese scheiss Briefträgerin bei uns einfach nicht geklingelt hat und einfach so einen Zettel eingeworfen hat. Besonders toll war , dass als ich vor so ca 4 Monaten auf mein t68i gewartet habe.Ich bin extra nicht zur Schule gegangen, damit ich es in Empfang nehmen kann. Und dann sitz ich hier an meinem Computer (mit Blick auf die Straße/und den Briefkasten) und da fährt dieser gelbe Wagen vor und sofort schmeisst diese dreisste Person sofort so einen Zettel in den Briefkasten! ich erst mal rausgesprintet und ihr hinterher und hab sie erst mal zur Sau gemacht! Da schlimmste war, dass sie es einfach nicht einsehen sollte. so nach dem Motto " was ist denn daran so schlimm, sie können es doch persönlich abholen oder es erneut zustellen lassen"! Na toll SAFTLADEN!
    Gruss
    Haiko


    Wenn Sie es nicht einsieht: Namen geben lassen und schriftlich beschweren. Aber vorher erkundigen, damit es auch an die richtige Stelle geht. Leute die ihren Job so ernst nehmen, haben es nicht besser verdient.

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Gerade heute ist das wieder mit einem EInschreiben für meine Freundin passiert:


    Ich war zu Hause, geklingelt hat definitiv niemand, aber ich habe dann einen Zettel mit einer Abholbenachrichtigung im Briefkasten gefunden.
    Abholen kann man es aber frühestens Montag :flop:.


    Ich sehe ein, dass bei der Post in gewisser Weise Ausnahmezustand herrscht, aber das geht zu weit.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!