Große Probleme mit Post Express ...

  • Ist es nicht mehr so, dass du ein Zeitfenster angeben kannst,
    wann der PostBote vorbeikommen soll? So war es zumindest
    bei mir.
    Habe dort angerufen und gesagt, wann sie es wo hin liefern
    sollen. Ruf doch mal den Post Service an und schilder denen
    dein Problem.
    Gruß
    Ben²y

    o2 can't do

  • Mir ging es kürzlich mit einem Einschreiben so. Ich war zuhause und hatte einen Abholschein im Briefkasten - geklingelt hat der Postbote definitiv nicht.


    Ich denke in der Vorweihnachtszeit wird der ein oder andere Postbote auf diese Art und Weise seine Runden etwas abkürzen. :( Klingeln, warten/Treppen hoch, evtl. Papierkram (Nachnahme, Einschreiben/RS etc. pp.) dauert halt länger als Name auf Zettel schmieren und einwerfen.


    Auf ein Paket warte ich auch schon geschlagene vier Tage. :flop:

    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Zitat

    Original geschrieben von A.Kordis
      Jeeves:
    Es wäre ja gut wenn er wenigstens einen Zettel reingeworfen hätte, aber da er ja nicht da war, kann er ja auch nichts reinschmeissen.


    Stimmt. Das ist dann wohl die (noch) dreiste(re) Variante. Das Ergebis ist aber jeweils vorerst das selbe. Man darf seinem Zeugs nachrennen bzw. hinterher telefonieren. Gerade wenn die Abholstelle in den Karpaten liegt wie bei mir ist das besonders ärgerlich, für das Abholen geht bei mir locker eine Stunde drauf.

    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Hi!


    Wie viele andere hier schicke ich eine MENGE Pakete mit der Post.Bei mir sind auch schon einige Male-wenn auch nicht oft-Benachrichtigungen im Briefkasten gewesen, obwohl der Postbote definitiv nicht geklingelt hat.Lange Lieferzeiten sind auch die Regel.


    Für mich ist die Post immer noch ein einziger Saftladen.Die Postboten und die Angestellten bei der Post selber sind echt nett.Aber die Post ist langsam,teuer,unflexibel und hat das Monopol.Sendungsverfolgung geht für Normalo-Kunden oder Geschäftskunden z.B. gar nicht! Nur für größere Firmen.


    Pakete werden an einem Tag( 13Uhr) abgegeben und der erste Scan erfolgt erst einen Tag später,als hätte man das Paket nicht am Vortag abgegeben.Ich könnte irgendwann ein Buch darüber Schreiben wieviel Probleme ich schon mit der Post hat.


    Gruß Dominik

  • ...nein ich bin nicht bei der Post...nein ich bin kein Post Freak....nein ich hatte auch schon Probleme mit der Post....
    ABER!
    Glaubt ihr wirklich das die Situation bei einem offenen Markt besser wäre?
    niemals.....nur noch Post in lukrative Gegenden usw.... :rolleyes:

  • Also mir ist genau das gleiche passiert:


    Päckchen von O2 hätte 17-22Uhr kommen müssen, es kam aber garnichts. Nach einer Woche (!) war dann eine Postkarte im Briefkasten (per Post verschickt, nicht eingeworfen), dass der Bote mich am Dienstag nicht angetroffen hätte, und eine Benachrichtigung in meinem Briefkasten hinterlassen hätte.


    Jedoch habe ich diese Benachrichtigung nie erhalten, und an besagtem Dienstag war ich ab 15:00 zuhause...


    Nach einem Anruf bei der auf der Postkarte angegebenen Nummer habe ich eine erneute Zustellung vereinbart, und siehe da, innerhalb von 2 Tagen war das Päckchen plötzlich zwischen 17 und 22Uhr bei mir...


    Saftladen :flop:


    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!