Große Probleme mit Post Express ...

  • also, ich müsste zum abholen auch eine längere strecke fahren, von daher kommt für mich eine abholung nicht in frage (vollmacht nehmen die bei einem postident-paket nicht an).


    komischerweise funktioniert bei mir auch das online-tracking nicht, mein paket wird online nicht gefunden. am telefon wurde mir stets gesagt, dass das paket unterwegs sei.


    naja, das paket könnte ja jetzt jeden augenblick kommen. bin ja mal gespannt, drückt mir die daumen :D

  • Hallo,


    bei mir haette das o2-Paket am 2. oder 3. Dezember kommen sollen (2-3 Werktage gerechnet.) Hatte zur Sicherheit drei Tage Urlaub. (1. bis 3.).


    Am dritten Dez. kams - wunderbar.


    Aber: Angeblich waren die am 2. schon da, aber ich nicht zuhause.


    GRRR!
    Ich war zuhause :mad:, extra deshalb, und habe sehnsuechtig gewartet. Auch die Tuerglocke hat funktionert.


    M.

  • Tja, und ich habe für eine Freundin bestellt. Es kam auch zum richtigen Termin, aber das falsche Paket.
    Dadurch wurde die komplette Bestellung storniert.
    Ziemlich chaotisch, das Ganze.
    Auch wenn meine Freundin hier einen recht großen Anteil am Chaos hat, aber das hatte mit der DHL Lieferung selbst nichts zu tun.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Bei mir lief das ganz gut (Ausnahme).Mein O2-Online Vertrag kam am 2 Tag.Hatte mir den auch auf Arbeit schicken lassen.Nur war ich da gerade mal zu Hazse,da mich etwas Grippe ins Bett gezwungen hat.Mich hat aber der Posthoschi angerufen und mir noch am selben Tag den ganzen Plunder zu mir gebracht.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • hallo, ich bisn mal wieder....scheinbar nehmen die kompetenz nicht so ernst....heute ist wieder ein ganzer tag vergangen, hier hat sich niemand blicken lassen!
    die vereinbarte zeit von 8-12uhr wurde wieder einmal nicht eingehalten, die hotline versicherte mir, dass ich heute noch mein paket erhalten würde, da es verladen wäre.....käse, ich warte den ganzen lieben langen tag. um punkt 22uhr ruf ich da nochmal an und sag denen mal meine meinung.....desweiteren werde ich das paket selber morgen abholen und teuren sprit dafür verheizen, nur weil die das wort pünktlichkeit nicht kennen.




    sorry, aber ich bin echt sauer. so kann man keinen kunden behandeln.

  • DHL ist echt der Letzte Drecksverein!!


    Hab im Letzten halben Jahr drei O2 Verträge bestellt (Familienangehörige... :D) und immer kamen die wann es Ihnen grad passte...
    Kann man auswähln was man will, die kommen immer unpassend.


    Hab mich schon bei DHL beschwehrt, aber das nützt ja offensichtlich auch nix. :(



    O2, Ja gerne. Aber DHL ist echt genau das was man sich unter Post vorstellt.


    MfG, Michael.

  • so, hallo
    juhu, ich habe nun mein t610 :D
    war heute mit dem auto beim dhl-express und habe es abgeholt. letztendlich bin ich doch noch glücklich :)


    war aber nicht der einzige, der dort ein handy abholte....hinter mir standen noch 4 Leute, es waren noch mehrere O2 - Pakete dort gestapelt.



    grüße und fröhliche, besinnliche weihnachten


    Vitamalz

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    ...Zum Glück kann man ja dank Paketnummer "online tracking" betreiben und weiß dann wo das Paket ist. ....


    Schickt O2 einem die Paketnummer automatish zu?


    Ich habe nämlich von meinem Online-Vertrag bisher nur eine Bestellbestätigung bekommen. Aber die Bestellung war schon vor 4 Werktagen und jetzt wüsste ich gerne, ob es auf dem Weg ist oder die vielleicht meinen Vetrag abgelehnt haben.

  • Bei mit war DHL wenigstens ehrlich:
    Auf der "Wir waren da"-Karte die ich in meinem Briefkasten fand, stand, dass keine Zeitwünsche berücksichtigt werden. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit. Auf Nachfrage erfuhr ich (das hat Ewigkeiten gedauert), dass der Bote bei mir immer so um 11Uhr sein wird. Keine Ausnahme möglich. Blöd das ich für mein Geld morgens arbeiten muss. Auf eine Abgabe des Packetes beim Nachbarn wollte sich DHL auch nicht einlassen (zu gefährlich, können wir nicht nachprüfen... bla bla).
    Ende der Geschichte: Packet selber abholen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!