Tchibo Comfort Tarif: Nun auch für Bestandskunden tchibo-interne Flat buchbar

• Wie im Titel bereits zu lesen,
    können nun Tchibo Komfort Tarif Bestandskunden,
    die Ihren Vertrag nicht Im Aktionszeitraum abgeschlossen haben,
    per Hotline die tchibo-interne Flat über 24 Monate für einmalig 5 Euro buchen.

• Ab wann kann die Community Flatrate beim Komfort-Tarif dazugebucht werden?
    Gilt diese Option nur für den Komfort-Tarif oder auch für den Prepaid-Tarif?

Auf der Tchibo Webseite habe ich noch keine Informationen darüber gefunden.

Andy :)

• Re: Tchibo Comfort Tarif: Nun auch für Bestandskunden tchibo-interne Flat buchbar

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Wie im Titel bereits zu lesen,
    können nun Tchibo Komfort Tarif Bestandskunden,
    die Ihren Vertrag nicht Im Aktionszeitraum abgeschlossen haben,
    per Hotline die tchibo-interne Flat über 24 Monate für einmalig 5 Euro buchen.

Quellenangabe?

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Ab wann kann die Community Flatrate beim Komfort-Tarif dazugebucht werden?

Gefunden bei Google>>>>>

Reden ist Silber, umsonst Telefo_nieren ist Gold - Tchibo mobil fördert die Kommu_ni_kation zwischen seinen Kunden und lässt sie zu einer großen Familie zusammen wachsen. Neukunden, die vom 27. Juli bis zum 9. August zu Tchibo mobil wechseln, können 24 Monate lang umsonst mit allen anderen Tchibo_fo_nierern telefo_nieren, deren Anzahl mittler_weile immerhin 837.000 beträgt. Um den Einstieg noch attrak_tiver zu machen, kostet die SIM-Karte zum Start innerhalb dieses Aktions_zeit_raums nur 5 € anstatt 9,95 €.<<<<<

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Gefunden bei Google>>>>>

Reden ist Silber, umsonst Telefo_nieren ist Gold - Tchibo mobil fördert die Kommu_ni_kation zwischen seinen Kunden und lässt sie zu einer großen Familie zusammen wachsen. Neukunden, die vom 27. Juli bis zum 9. August zu Tchibo mobil wechseln, können 24 Monate lang umsonst mit allen anderen Tchibo_fo_nierern telefo_nieren, deren Anzahl mittler_weile immerhin 837.000 beträgt. Um den Einstieg noch attrak_tiver zu machen, kostet die SIM-Karte zum Start innerhalb dieses Aktions_zeit_raums nur 5 € anstatt 9,95 €.<<<<<

Diese Community Flatrate wurde bereits intensiv in diversen Telefon-Treff Threads diskutiert :rolleyes:

Hier geht es um die Option, das jetzt auch Tchibo Komfort-Tarif Bestandskunden diese Community Flatrate dazubuchen können.

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Ab wann kann die Community Flatrate beim Komfort-Tarif dazugebucht werden?

Hatte per email nachgefragt während der Aktion für Neukunden.
    In der Antwort stand dann, dass man sich ab September bei der Hotline melden sollte. Habe ich dann gestern gemacht. Das Einrichten war kein Problem, kostet halt 5 Euro. Nach ein paar Minuten bekam ich eine SMS, die mir die Einrichtung der tchibo-internen Flat für 24 Monate bestätigt hat.

Auf Anfrage, ob dass auch bei meiner Tchibo Prepaid-Karte, die vor der Aktion
    aktiviert worden war, möglich sei, wurde ich mit der Prepaid-Abteilung verbunden.
    Die hat aber leider keine Möglichkeit (im Gegensatz zur Postpaid-Abteilung),
    die tchibo-interne Flat auch für Bestandskunden nachträglich einzurichten.

• Zitat

Auf Anfrage, ob dass auch bei meiner Tchibo Prepaid-Karte, die vor der Aktion
    aktiviert worden war, möglich sei, wurde ich mit der Prepaid-Abteilung verbunden.
    Die hat aber leider keine Möglichkeit (im Gegensatz zur Postpaid-Abteilung),
    die tchibo-interne Flat auch für Bestandskunden nachträglich einzurichten.

Es ist durchaus möglich, das die Community Flatrate Option bald auch für Prepaid Bestandskunden angeboten wird. Die Festnetz Flatrate gab es zunächst ja auch nur für Komfort-Tarif Kunden, jetzt können auch Prepaid Kunden die Festnetz Flatrate dazubuchen.

• Tja, gerade hat mich die Tchibo Hotline angerufen und siehe da:
    Auch für Prepaid-Bestandskunden ist es nun per Hotline möglich,
    für 5 Euro die tchibo-interne Flat (24 Monate) auf alte Karten zu buchen,
    die Kollegin gestern hätte das Info-Fax wohl noch nicht bekommen.

• Zitat

Auch für Prepaid-Bestandskunden ist es nun per Hotline möglich,
    für 5 Euro die tchibo-interne Flat (24 Monate) auf alte Karten zu buchen,

Mal sehen, wie lange bei ebay noch 20 € und mehr für Tchibo-Prepaidkarten gezahlt wird, bloß weil diese die Internflat für zwei Jahre gratis haben ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hallo !
    Sagt mal, geht folgendes Szenario: Auf bestehenden Komforttarif mit Flat eine ander Rufnummer aus auslaufendem vertrag bei einem anderen Provider draufportieren ? Oder muss ich bei Portierung dann bei Tchibo neu buchen ?

Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!