Zwei "kleinere" Verträge - schlag was vor :)

• Moin Leute,

Es dreht sich um Folgendes :)

Die Verträge von meinem Vater und meiner Schwester sind zum Monatsende gekündigt.
    Da O2 uns die Info gab, dass zwecks Rufnummernübernahme der neue Vertrag spätestens 21 Tage vor Auslauf
    des alten feststehen müsse, wird es höchste Zeit!

Ich suche also zwei neue Verträge für die Beiden.

Meine Schwester ist jetzt in ihrem freien sozialen Jahr, sodass es die Möglichkeit gäbe, dass sie einen
    Studentenvertrag nimmt.

Die Handynutzung der beiden schätze ich folgendermaßen ein:
    Papa monatlich ca 20 Minuten Telefongespräche und 10-15SMS.
    Schwester monatlich ca 30-40 Minuten Telefongespräche und ca 50-60SMS.

Meine Schwester würde ein neues Handy nehmen, wenn es nicht allzu teuer ist (K800i gefällt ihr zB gut).
    Mein Vater ist mit seinem Handy zufrieden, ein Handyangebot könnt Ihr aber auch ruhig mal machen.

Schlagt mal was vor :)
    Dankeschön!

p.s.: Wie funktioniert das mit der Rufnummernmitnahme?

• Fuer den Paps E-Plus Zehnsation Web (100 Minuten + 50 SMS fuer 10 EUR/Monat), fuer die Schwester Zehnsation Web Code 25 (100 Minuten + 100 SMS fuer 10 EUR/Monat, evt. nochmal + 5 EUR fuer das Handy). Wenn ihr beide Vertraege auf deine Schwester abschliesst, kann untereinander kostenlos telefoniert werden.

Wenn ihr auf den Web-Bonus verzichtet, koennt ihr auch bei nem freien Haendler abschliessen. Dort gibts bessere Geraetepreise und vl. noch ne Auszahlung. Vielleicht findet sich auch ein Haendler, der die Web-Tarife aktivieren kann.

• Das hört sich ja sehr gut an.

Bitte um Angebote am besten direkt jeweils mit/ohne Handy und mit/ohne Webbonus. (Webbonus = SMS?)

Schnürt mir ein Paket :)

• Hallo,

wir können folgendes Angebot machen:

- 1x E-Plus Zehnsation (SIM-Only) & 1x E-Plus Zehnsation code25 (SIM-Only) mit einer Auszahlung von 265 EUR
    - KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
    - inkl. Versand

code25: 50 Frei SMS pro Monat

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!