Tarifberatung fürs D-Netz - Discounter

• Zitat

Original geschrieben von Uws76
    Weißt Du die Datenpreise beim Compact? Rufnummernmitname zu Prepaid ist nicht möglich, oder?

Und bei der Recherche gerade habe ich gesehen, dass das Guthaben nur 3 Monate gültig ist. Stimmt die Nachricht noch oder wurde das aufgehoben?

guthaben ist inzwischen unbegrenzt gültig!!

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• D-Netz Discounter + Festnetz-Flatrate?

Ich hänge meine Frage mal hier an:

Gibt es einen D-Netz Discounter mit einer Festnetzflatrater außer Congstar?

• Zitat

Original geschrieben von Uws76
    Rufnummernmitname zu Prepaid ist nicht möglich, oder?

Nummernmitnahme ist bei VF auch zu Prepaid möglich, für den CallYa Compact wird sie aber nicht angeboten.

• Re: D-Netz Discounter + Festnetz-Flatrate?

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Gibt es einen D-Netz Discounter mit einer Festnetzflatrater außer Congstar?

Gibt es nicht. Außer du bist 1&1-DSL-Kunde. Deren Handyflat ist im VF-Netz realisiert.

• Also ich würde sagen bei Congstar bist du gut aufgehoben, andere Möglichkeit wenn wäre halt eine Frikellösung mit Fritz!Box und Call Through mit Prepaid Karte/n zu arbeiten.
    Congstar ist aber interessant du hast keine langen Vertagslaufzeiten sondern du kannst kurzfristig Kündigen.

Viele Grüße

Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!