• Namensrechte werden m.E. nicht verletzt, da das Gerät nur N73 heißt. So könnte man auch jedes andere nennen.
    Aber das Artikelbild würde einen Betrug darstellen, weils ein richtige Nokia N73 abbildet (wobei unten das Plagiat zu sehen ist). Ich bin kein Jurist und weiß selbst nicht, ob das alles seine Richtigkeit hat. Mag aber sein, dass Nokia Interesse daran hat, soetwas zu verfolgen, zurecht!
    Es ist traurig aber wahr, dass man solche Geräte immer wieder bei ebay findet. Schlimmer noch, dass Leute auch drauf reinfallen!!

  • Zitat

    Hammer Handy was keiner hat


    Zitat

    2 Hammer Kamera´s ( vorne + hinten)


    Zitat

    Ab 1 Megapixel


    AHAHA wer sich so was Kauft, der hats nicht anders verdient
    :D:D :D

    Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

  • Ne das ist nicht legal. Es wird der Eindruck eines N73 erweckt. Erstens mit einer original Abbildung zweitens ist es in die Kategorie Nokia N73 eingeordnet. Das ganze ist illegal. Ganz abgesehen das das Produkt an sich alle Markenschutzrechte verletzt. Ganz ehrlich mich wundert es das Ebay das nicht rausnimmt. Oder das Nokia nicht interveniert. Es tummeln sich ja genügen Anwälte bei Ebay die so ihr Geld verdienen.

  • was nokia hätte vielleicht auch machen können wäre der touchscreen ;)


    habe so ein gerät bei youtube gesehen mit iphone-theme das man dann genauso bedienen kann wie das iphone und da gabs sogar noch ein gefälschtes n95 mit touchscreen


    die sind einfach schlimm die chinesen machen den ganzen markt kaputt wenns so weiter geht

  • Das mit den Touchscreens ist ja bei fast jedem China Gerät so und nix neues. Aber diese Geräte sind schrott. Die Kamera ist mies egal wieviel Mpix sie angeblich hat. Der Akku meist schlecht. Die Software mies. Und die Geräte gehen schnell kaput haben minderwertige Bauteile. Die meisten die sowas kaufen machen das nur einmal weil sie denken das es Qualitätsmäßig auf dem Niveau von echten Handyherstellern ist. Das ist aber meist nicht der Fall. Es gleicht zwar optisch diesen Geräten aber meist taugen die nix. Das Gerät hat zb nix drauf. Nur Dualband. Der software wird schrott sein das Display auch da ist jedes N70 besser und 1,3 Mpix lol. Keine Garantie nix keine Firmware Updates so ein Gerät ist keine 190 Euro wert allenfalls 75 wenn man beide Augen zudrückt. Das ganze drumherum fehlt kein Service nix. Und die Technik ist veraltet oder läuft nicht so wie sie soll oder beides.

  • Öhm, wer sagt den das man ein Gerät bekommt? :D
    Für mich sieht das wie eine Abzocke aus, sowas ähnlich hab ich mit einem xps schonmal gesehen , einen XPS mit T7600G für 320Euro :eek:


    Aber es kann ja auch sein das das nur ein Dummy ist was da verkauft wird, also für mich sehen die Fotos sehr Künstlich und gefaked aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!