also bei mir läuft es, aber 64 kbit/s? :o
Internet radio über Handy - Geht das?
-
-
-
-
Also wenn ich bei mir ASX Files öffnen möchte, stürzt er ab.
Das passiert mir bei Planet Radio,KissFm und FFH
-
Hmm. Also FFH empfange ich jetzt als ASX File.
KissFM und Planet Radio leider immer noch nicht.
Wobei ich bei FFH nur ein stottern bekomme, trotz vollen Wlan empfang.
Ich habe die Core Version 1.12 also die neueste.
-
Kiss FM und Planet Radio benötigen denn Tiscali Pixel, der Link ist auch in meinem Ordner, Problem ist du musst denn Pixel miten browser öffnen, nur dananch darf die Internetleitung nicht neu aufgebaut werden.
-
Moin,
wie krieg ich mein N95 dazu, den Coreplayer bei audio und video Formaten als Standard zu benutzen? Klick ich in Robins Liste ein Link an, wird automatisch der interne Player benutzt und dort kann dann die ganze Geschichte nicht geöffnet werden. Über einen Tipp wäre ich dankbar.
-
Öffne die Listen im CorePlayer unter "Datei Öffnen" markier dann ein der Playlist und klick dann mit der rechten Taste auf OK.
-
Zitat
Original geschrieben von robin90
Kiss FM und Planet Radio benötigen denn Tiscali Pixel, der Link ist auch in meinem Ordner, Problem ist du musst denn Pixel miten browser öffnen, nur dananch darf die Internetleitung nicht neu aufgebaut werden.Was für ein Pixel ?
Das heißt, das ich die beiden Sender nicht mit dem Core Player öffnen kann ?
-
Es gibt eine durchsichtige gif Datei, in denn denn Pop-Up Fenster mit drin ist wenn du das Stream fenster von KissFM öffnest, dieser ist so wie eine Zugang, wird nachgewiesen das du denn geöffnet hast wirste für denn Stream freigeschaltet.
Ich hab das schon versucht wenn ich das Handy Neu Starte, damit der Zwischensepicher schön leer ist, dann denn Pixel Öffne, denn Browser minimier (so hält er die Internetanbiendung) und dann denn Stream im CorePlayer öffne läuft dieser.
Sonst steht immer "Nicht autorisiert" -
ich weiß ja das dass hier nicht rein gehört, aber könnt ihr mir vllt sagen wie ich auf der seite podcast.de den link raus holen kann um es in das Nokia Programm Podcasting einzufügen, ich komm da irgendwie nicht an den link ran
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!