Internet radio über Handy - Geht das?

• es ist ganz einfach...du gehst in deinen Sender Manager, dann gehst du auf neuen Sender hinzufügen und gibts da alles ein, man kann sich wirklich anstellen, es ist total easy!

Ein kleiner tipp von mir damit du nicht die ganze url von hand eintippen musst nutzt wenn du das n95 hast(ist aber auch schon mit anderen Handys möglich)den Barcodescanner des N95 ist genial!

Dazu einfach hier auf die seite Code Generator

dann unter Url die gewünschte Url rein kopieren dann auf generate und dann den Code scanne, dann auf Kopiern und bei LCG mit der Stift Funktion auf Einfügen!!!

Sollten noch fragen auftreten stehe ich gerne zur Verfügung da ich mich mittlerweile ganz gut mit LCG Jukebox auskenne!

MFG

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• @ House Tier 87

ich habe es ja so gemacht, aber er verbindet einfach nicht.

Er macht ständig Verbindungsversuche, und reconnected alle 30sec

• bei mir das selbe mit SWR 3 - habe aber aus LCG Jukebox auch andere Programme ausprobiert - bekomme den Sender nicht zum laufen :-(

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• LCG Jukebox kann nur Ogg und MP3 Streams abspielen,
    SWR3 hat nur einen Real und einen Windows Media Stream.
    Übrigens ist der Coreplayer Mobile für Symbian drausen, damit lassen sich auch wma Streams wie von SWR3 abspielen, der Player ist wirklich sein Geld Wert.

iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

• Es ist egal, ob ich über das heimische Wlan, über die Firma oder über meinen Volumentarif ins Netz gehe.

Bei meinen manuell eingefügten Sendern geht es nicht. Bei den schon von LCG Jukebox hinterlegten Sendern wählt er sich sofort ein.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

• Und mit dem kannst Du den geposteteten Link zu FFH abspielen? Also ich nicht... :mad:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Hi,

@ herby68, BernieP & qtip

Ich kann euren Ärger über die verschickte SMS nur bedingt verstehen, denn in den AGBs, die ihr vor Installation der Software akzeptieren müsst, steht, dass eine SMS verschickt wird um euch bei uns zu registrieren.

Diese SMS geht deshalb ins Ausland, da wir User weltweit haben und diese Registrierungen irgendwo sammeln müssen. Es wird auch keine Premium-SMS gesendet, so dass Liquid Air Lab davon keinen Cent erhält und euch lediglich die üblichen SMS-Kosten entstehen.

Was Werbebotschaften anbelangt, so braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, im Gegenteil. Wir haben vor, in Zukunft einige Community-Features zu integrieren, über die wir unsere User so informieren können.

Viele Grüße,
    Gabriel
    Liquid Air Lab

• Zitat

Original geschrieben von robin90
    LCG Jukebox kann nur Ogg und MP3 Streams abspielen,
    SWR3 hat nur einen Real und einen Windows Media Stream.
    Übrigens ist der Coreplayer Mobile für Symbian drausen, damit lassen sich auch wma Streams wie von SWR3 abspielen, der Player ist wirklich sein Geld Wert.

danke für den Tip, bei mir geht das aber nicht :-(

habe sowohl den in diesem Thread genannten Link als auch den unter welchem sich bei swr3.de ein Webradiofenster öffnet ausprobiert - nix zu machen.

Kannst du mir erklären wie man das konkret einstellen muß?

Danke!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!