Internet radio über Handy - Geht das?

  • Hallo,


    ohne dir nahetreten zu wollen, WEP ist eine Verschlüsselung für dein Drahtlosnetzwerk und verursacht keinerlei kosten, wenn du übers WLAN streamen willst. Habe ich einen :gpaul: oder reden wir aneinander vorbei :) ?


    MfG pello

    getauft durch User_Handy auf den Namen Bescheidwisser

  • Zitat

    Original geschrieben von czarno
    Ich hab nicht gesagt das WAP was mit WEP zu tun hat.


    Sicher richtig! Ich wär trotzdem gespannt auf die Erklärung, was der WAP-Zugangspunkt mit der Verschlüsselung eines lokalen WLANs zu tun hat...? Du meinst sicher einen WEB-Zugangspunkt. Nur das macht zumindest auch Sinn! :top:


    Das nächste Mal einfach die "Vorschau" Funktion beim posten nutzen und mal lesen, was man geschrieben hat - mach ich auch immer und es funktioniert wirklich wunderbar. :D

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • BGrosse


    Warum Vorschau benutzen ?...Ich hab ja nix falsches geschrieben, wenn man nicht richtig lesen kann, kann ich da auch nix für....


    Leider sind wir nun mittlerweile weider da, wo man hier in diesem Forum viel zu oft landet, nicht mehr beim Thema sondern................naja, ich lerne immer mehr das man den Leuten besser nur noch per PN helfen sollte, da bekommt man wenigstens von "anderen" Lesern nicht immer irgendwelche dummen Kommentare..so macht das hier eben keinen Spaß...


    pello


    ja und nein...ich habe aber WEP ZUGANGSPUNKT geschrieben, das ist etwas anders als die WEP Verschlüsselung in deinem Router.....

  • Dann erklär mir dummem User doch bitte wenigstens noch, wofür WEP bei Dir steht??


    Magick und viele andere verstehen's ja anscheinend auch nicht...


    P.S.: Ich für meinen Teil lerne immer gerne dazu! Also her mit den Infos über WEP-Zugangspunkte! :top:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Aber klar doch, wenn ich es kann, gern....aber bin ja auch nur ein Anwender :-)


    Also es gibt meines Erachtens 2 Möglichkeiten um mit dem N95 (abgesehen von Wlan) ins Inet zu kommen, einmal über einen "echten" WEP Zugangspunkt und einen über einen WAP Zugangspunkt.


    Soweit ich weiß, ist WAP optimiert für Handy, weiß ich aber nicht so genau (also bitte nicht steinigen wenn es nicht richtig ist).


    Um jetzt auf seinen Fragen vom Anfang zurück zu kommen: NEIN die VF Flat kostet nix extra an Verbindungsgebühren oder ähnlichem, wenn man über Vodafone Live! geht, und das ist eben ein WAP Zuganspunkt, und keine WEP Zugangspunkt....


    Ich hoffe es ist jetzt etwas klarer geworden, wenn nicht, ich kanns leider nicht besser erklären....SORRY....

  • Es gibt keine WEP Zugangspunkte ! Das ist nur eine Abkürzung für Verschlüsselungsalgorithmen (Wired Equivalent Privacy) in WLAN Netzwerken

  • SO...JETZT hab auch ich geschnallt was ich falsch gemacht hab


    WEB meinte ich immer...warum ich WEP geschrieben hab...weiß der Geier...


    ich bitte alle hier um Entschuldigung für die Verwirrung ....TUT MIR LEID

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!