Geht denn der LCG Jukebox Player auch über die vodafone Flat ?? Bekomme ich da ne Verbindung, oder geht das auch nur über einen "echten" WEP Zugangspunkt ??
Internet radio über Handy - Geht das?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HouseTier87
Also ich kann zum Streamen nur die LCG Jukebox empfehlen die EIGENTLICH kostenpflichtig ist...habe da alle möglichen sender die ich gerne höre drin, ist auch super easy sender zu adden, also kann ich nur empfehlen, und es geht jeder sender...ich guck zb immer auf der shoutcast homepage und add den stream dann im player und höre ihn zb im Wohnzimmer...
MfGDann bitte, bitte erklär mir wie!
Auch mit LCG Jukebox habe ich lange rum probiert - nix zu machen mit SWR3
Vor allem war mir nicht klar was ich als drittes eintragen muß (1. Sendername, 2. Internetadresse, 3 ?).LCG funktioniert auch über die Web 2.0 Flatrate wunderbar - nur nicht mit meinem Sender
-
-
hm, probi-(ere das im Moment grad wieder aus...
Mein N95 verlangt ständig (beim Senderwechsel) die erneute Auswahl der Datenübertragung - da kann ich die VF Web 2.0 wählen - bei einschalten von LCG habe ich aber wohl WLAN gewählt...
Habe auf deine Anfrage hin jetzt bewusst immer VF Web 2.0 gewählt und es geht nix
-
der 3.te punkt ist die Bitrate...aber das ist egal was du da einträgst... also ich schreib da meistens 128 rein, das ändert sich dann aber von selber wenn du mal online warst...
und ja ich bekomme eine ganz Normale W-Lan verbindung... find das Programm echt genial...man muss halt nur beim eingeben drauf achten das man sich nicht vertippt weils sonst echt sinnlos ist und du keine Verbindung bekommen wirst!
Aber wenn ihr mit der Vodafone WEB 2.0 flat online geht kostet das doch ständig weil
es doch keine richtige flat ist oder?
MfG -
-
-
Na Du hast doch schon gesagt wie sie heisst, wichtig ist nur, das du dann als Zugangspunkt WAP nimmst.
Das ist aber eben das Problem, nicht alle Programme gehen mit einem WAP Zuganngspunkt, sondern benötigen einen WEP Zugangspunkt
-
Seit wann hat WAP etwas mit WEP zu tun :confused: ? Oder meinst du mit WEP deinen WLAN-Router und mit WAP das WAP-Portal von Vodafone?
MfG pello
-
Ich hab nicht gesagt das WAP was mit WEP zu tun hat.
Ich hab gesagt, das wenn man die VF Flat hat, man sich mit WAP als Zugangspunkt einwählen muss, damit man keine weiteren Kosten hat.
Benutzt man den WEP Zugangspunkt, kommen noch weiter Kosten auf einen zu, da die VF Flat eine WAP Flat ist.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!