Suche gutes Handy bis max. 120 Euro Neupreis

• Welches Sliderhandy für 130€ o. Vertrag

Hallo!

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Sliderhandy, welches auf dem freien Markt maximal 130€ kosten soll und einigermaßen robust ist.

Wichtig ist auch vor allem, dass die Atenne möglichst weit weg vom Hörerlautsprecher ist.

Hab mich zwar schon ein wenig in das Motorola Z3 verschossen, welches es ja bereits für die um die 130€ gibt. Es hat auch die Atenne (aufgeschoben) ganz unten eingebaut und den Lautsprcher im Hörer ganz oben. So was ist ideal für mich! :-)

Allerdings wollte ich auch mal so nach anderen Möglichkeiten umgucken, da ich nicht wirklich einen Marktüberblick über Sliderhandys habe.

• Ich würde dir auch das Z3 empfehlen, bei Samsung gibts in der Preisklasse sicher noch das eine oder andere Einsteigergerät, die kommen in der Summe ihrer Eigenschaften aber nicht an das Z3 ran.

• Wie Dwarslöper schon geschrieben hat, gibt es noch Alternativen bei Samsung.
    Das Motorola RIZR Z3 besitzt jedoch eine umfangreichere Ausstattung und hat
    bei vielen Features die besseren technischen Eigenschaften.
    Und das Motorola RIZR Z3 Design ist wirklich :top:

Samsung SGH-C300 - 69.99 Euro**
    http://wireless.samsung.de/art…C6-47D1-98BA-D82481E206C0

Samsung SGH-E250 - 129.99 Euro**
    http://wireless.samsung.de/art…CF-4428-AE1E-D1545AC88890

**Preis bei handy-sascha.de http://momp.de/handypreise_ohne.php ,
    der hier im Telefon-Treff Forum einen sehr guten Ruf besitzt.

Andy :)

• Suche:Handy mit langer Akkulaufzeit

Hallo,

ich selbst kenne mich nicht wirklich mit Handys aus. Bisher hatte ich ein Nokia 6510 und war zufrieden damit. Nur leider wurde es mir geklaut. Ich brauche das Handy eigentlich nur zum telefonieren und SMS-lesen. Allerdings telefoniere ich ziemlich viel.
    Deswegen frage ich, welches Handy ihr mir empfehlen könnt.

Auf folgende Dinge lege ich Wert:

- lange Akkulaufzeit, sowoh Standby als auch bei Telefonaten(wichtigstes Kriterium)
    - Headsetanschluss(ich hatte eine altes Nokia, welches super funktioniert hat. Z. Zt. habe ich eine Motorola Headset, welches fast garnicht funktioniert
    - Kurzwahltasten(z.b. 1# für die 1. Tel-Nummer, aber das hat ja quasi jedes Handy)
    - Telefonbuch
    - min. 4 Zeilen Display zum guten/einfachen lesen von SMS

Das war es eigentlich auch schon. Wie gesagt, SMS muss ich lesen können, Kurzwahl benötige ich und vor allem ein gutes Headset(es sollte auch bei Wind gut sein) und eine TOP-Akkulaufzeit.

Grüße Freeman_6

• Die Frage wurde hier schon öfter gestellt. Seis drum:
    Mein Tip ist das Nokia 1112 mit dem Akku BL-5C. Serie ist der BL-5CA, der ein bischen weniger Kapazität hat. Mit nur ein paar Minuten telefonieren hält der Akku ca 14 Tage, wenn nachts 6 Stunden das Handy ausgeschaltet ist.
    Nach zwei Tagen Standby habe ich damit 4h35min telefoniert und danach hielt der Akku nochmal zwei Tage.
    Display ist auch in gleissender Sonne immer abzulesen und in Verbindung mit dem Kabelheadset Nokia HS-7 lässt sich auch komfortabel telefonieren, sofern das Kabel nicht stört.
    Und das Handy gibts schon für um die 40Euro. Das Genion Häuschen taucht im Display auch auf. Die Hörerlautstärke ist sehr hoch und mit angeschlossenem Headset sehr sehr laut.

• Hallo,

das K750i hat leider auch einen hohen SAR-Wert (0,99) und das Joystickproblem!
    Ich habe jetzt etwas ganz anderes gemacht:
    Bin der Meinung, das Handys mit den ganzen Schnickschnack eh nicht lange halten und die Bilder aus einer Handycam, egal von welchem Hersteller, kommen an einer halbwegs vernünftigen Digicam nie heran!
    Also habe ich mir jetzt für´s telefonieren ein einfaches Samsung SGH-C300 gekauft (50 Euro neu, super Empfang und super Akkulaufzeit!) und eine gebrauchte Digicam für 50 Euro (Olympus) und für 30 nen MP3-Player mit Radio.
    Bin mit dieser Lösung superglücklich :)

• Welches Handy für ca. 150€ ???

Hallo an alle Mitglieder.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy.

Im Monat telefonier ich ca. 10 Minuten und verschicke so um die 35 SMS. Im Großen und Ganzen also recht wenig.
    Ich denke deshalb, dass ich mir ein Handy ohne Branding besorge und dann ´ne simply card benutz. Oder gibt es bessere/günstigere Lösungen?

Anforderungen an das Handy:
    - Sollte ohne Vertrag so um die 150€ kosten
    - Vernünftige Digitalkamera haben
    - Mp3 Player
    - erweiterbarer Speicher (möchte 1GB Speicher)

Joa mehr brauch ich eiglt. nicht. Mein derzeitiger Favorit ist das Motorola V3xx.

Was meint ihr?

Gruß, Witti

• Wenn dir die Kamera wichtig ist, würde ich dir in der Preisklasse zu einem SE raten, z.B. K610i oder K750i.

Simply würde ich eher abraten, da gibts zuviele Fallstricke und Probleme, mehr findest du da über die Suche im Prepaid.

Dann lieber Simyo/Blau oder Aldi, oder wenn du D1 Netz möchtest und auf GPRS verzichten kannst dann käme auch Penny oder JaMobil in Frage.

Das V3XX ist auch nicht schlecht, aber imho für 150,- noch nicht zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!