Windows XP für VMWARE Player

• ok, werde ich machen,

kannst du mir kurze info oder so geben, bzw. hast du es ausgeschalten? is es schlecht so viel ram zu verbrauchen? (komischerweise hat es bei mir im spiel testdriveunlimited weniger ram-verbrauch als im leerlauf mit IE7, Skype und xfire...)

• Kurze Info:
    Es werden Porgramme in den Ram geladen,sodass sie schneller ausgeführt werden können...

MfG

• hab ich inzwischen schon gelesen (sry), kann man das abschalten? sóll man das abschalten? bringts was wenn der ram nicht benützt ist?

• Einfach den Dienst SuperFetch deaktivieren.

Sollte man nur unter 1GB abschalten. Mit 4GB RAM ist es sogar richtig Geil :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Lies dir einfach mal durch was der Dienst genau macht. Dann entscheide. Ich würde es nicht machen!

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ja. Wenn er gebraucht wird, damn wird er auch frei gegeben.

• hi

das xp funktoiniert nun perfekt..., schreibe jetzt auch im virtuellen

gibt es für virtual pc auch noch andere betriebsysteme wie bei vmware? kann man die vmware v-systeme auch für vpc verwenden?

danke

• Zitat

Original geschrieben von Enefischer
    gibt es für virtual pc auch noch andere betriebsysteme wie bei vmware?

Ja, entweder man macht sich seine eigenen oder man sucht nach freien (allerdings besteht hier ein größeres Angebot für VmWare).

Zitat

Original geschrieben von Enefischer
    kann man die vmware v-systeme auch für vpc verwenden?

Nein, eventuell gibt es aber Tools welche die vmx umwandeln. In VMW können aber (glaub ab Version 5) Vpc's von Microsoft Virtual PC geöffnet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!