Windows XP für VMWARE Player

• ja, es kommt:

Sie führen das Programm auf einem nicht unterstützten Betriebsystem aus..., jedoch nach dem OK klicken kann ich die Installation fortführen, probieren? wenns nicht geht :-( weil ich will nicht 500 mb dann umsonst heruntengeladen haben (trotz flat...)

aber ich hätte eigentlich eh nach einem xp für vmware gefragt... :D kennt jemand etwas?

• Das meinte ich ja;)
    Du könntest dann eigentlich VirtualPC instalieren...

Kannst du das Windows nicht einfach mit dem VMXBuilder erstellen?

MfG

• Virtual PC läuft zu 100% ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• A VPC hard disk image containing a pre-activated Windows XP SP2, and either IE6 or IE7 and the IE7 Readiness Toolkit.

Einfach ältere Spiele werden gehen, so bald aber Hardwarebeschleunigung gebraucht wird kannst du es vergessen (aber auch bei VmWare ;) )

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• das weiß ich, aber spiele wie roller caster tycoon 1, hab ich früher gerne gespielt, da reichen 400mb ram...

kann man eigentlich etwas dagegen tun dass vista 900mb ram braucht?

• Zitat

Original geschrieben von Enefischer
    das weiß ich, aber spiele wie roller caster tycoon 1, hab ich früher gerne gespielt, da reichen 400mb ram...

kann man eigentlich etwas dagegen tun dass vista 900mb ram braucht?

Ja so Spiele laufen.

Du solltest dich mal über Vista informieren. Stichwort: SuperFetch

Was bringt dir ein leerer RAM? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!