Siemens C45/M50 -Vertrag/keineGG, kein MU ?

• einer der letzten handylosen in meinem freundeskreis will sich nun endlich ein auch eins kaufen, und hat dabei irgendwo im netz ein angebot aufgegabelt: C45 0€, kein MU/GG. 25 € Anschlussgebühr. da sich das mal wieder nach 'nem billigbetrieb, der in den nächsten wochen pleite geht, anhört, wollte ich mal fragen:
    gibts solch ein angebot auch von "seriöseren" providern? am besten noch eher mit einem M50 anstelle des C45.

• Hab mich auch fuer diesen Tarif interessiert.
    Kann mir jemand was zur serioesitaet von Telplus sagen?
    Hat sich da schon jemand was bestellt?
    Seit wann gibt es diesen laden?

[edit] hier ist der link zu Telplus [/edit]

• Also, in INWA's debitelshop gibt es einen E+ Vertrag bei dem sich die Fixkosten auf 136,05 EUR belaufen. Wählst du das C45, erhälst du noch 120 EUR Auszahlung.
    D.h. ein Handy mit 224 monaten ohne GG für 16,05 EUR!!

Gruß VOG47

• angenommen ich will nur das m 50 haben, dann hab ich mit cellway ja eigentlich nichts mehr am hut.
    Die ersten 12 Moante werden von cellway nicht berechnet, die anderen 12 Monate werden von telplus nach 3 Monaten erstattet.
    Fuer wie sicher/unsicher haltet ihr, das von Tel-Plus die anderen 12 Monate nach 3 monaten ausgezahlt werden?

• Mich reizt das Angebot auch, und die Ebay-Bewertungen des Händlers sind deutlich positiv. :top: Trotzdem: Kennt jemand den Laden? :rolleyes:

Die Infos, die ich per Mail bekommen habe, sind klar formuliert (sorry für das lange Zitat, ist aber sicher für Interessierte wichtig):

Mögliches Risiko dabei: Die Firma geht pleite oder Cellway berechnet 24 Monate GG oder... Was denkt Ihr?

Gruß Chris :)

• Der zentrale Haken:

Zitat

- Das Gesprächsguthaben ist bis 50 Tage nach Vertragsabschluss gültig;

Damit ist INWA mit Debitel eindeutig günstiger.
    Daneben ist natürlich das Risiko des Nicht-Zahlens, aus welchen Gründen auch immer. Aber das ist deine persönliche Entscheidung.

Grüße

Stefan

• Nein, das Angebot von Inwa ist nicht guenstiger, wenn man ur das handy haben will und der Vertrag schublade wird.
    Weil: Bei inwa wird die GG befreiung mit dem Startguthaben verrechnet, es entstehen also, fals man nicht telefonieren will 50 eur kosten.
    Bei tel-plus gibts das Startguthaben extra zu der 24 Monate GG brefreiung.
    Ausserdem hat Inwa kein M50 fuer 29 eur.
    Das Risiko: Der laden geht innerhalb der ersten 3 Monate pleite und zahlt die restlichen 12 Monate nicht.
    Die Ebay bewertungen sind ja schoen und gut, und ich glaube auch, dass der Laden serioes ist aber es waehre nicht das erste mal, dass sich ein Laden mit einem Super angebot verhebt und pleite geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!