Aktuelle Monatsinformationen September'07

  • DaRappa


    Ab wann kann man von Dir mit einem 6110 + Auszahlung rechnen?
    Anders formuliert, wann kommt dein Hammerangriffsangebot? Komm wir wollen heiße Angebote, Energie hast Du ja genug auf Malle aufgetankt oder?



    Gruß :D:D

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Ich lasse nun doch das Schicksal entscheiden:


    Wenn es das Hammerangebot oder etwas vergleichbares für mein 6110 Navigator geben wird, werde ich hier zuschlagen. Falls nicht, soll es wohl nicht sein und ich brauche dann wohl doch kein 6110.

  • Wird das angekündigte XtraPac mit Nokia Handy im Oktober evtl noch gebracht? Suche nämlich ein Nokia XtraPac.
    Auch andere Angebote wären nicht schlecht. Max 40€ würde ich ausgeben für das Pac. Soll aber nur Nokia sein.


    Gruß
    Tobias

  • Hier warten doch bestimmt noch ca. 780 Personen auf...


    "Da Hamma von Da Rappa"


    Kommt er noch, der Hammer? xD


    Dieser Thread darf nicht in Vergessenheit geraten.


    Jan

    Mobile Endgeräte :-)

  • Sicher nicht mehr. Der September ist ja rum.


    So erklärbar und verständlich die Gründe vielleicht auch waren, das ganze hat jetzt eher einen etwas negativen Eindruck hinterlassen. DaRappa hätte auf jeden Fall mal einen Schlußstrich unter den Thread setzen sollen:"Es wird nichts. Sorry." und damit wäre es dann auch gut gewesen. Mit seinen Aussagen hat er die Hoffnung nur weiter aufrechterhalten. Schade, denn ansonsten sind meine Erfahrungen und mein Eindruck über ihn als Händler durchweg positiv.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Da der V50 Student wohl zu gleichen Konditionen verlängert wird, machen wir uns alle keinen Stress und starten diesen Monat keine Aktion mehr!


    mfG
    Andrea


    soviel dazu
    wer nicht lesen kann sollte auch nicht meckern ...

  • Zitat

    Original geschrieben von xSteveOx
    soviel dazu
    wer nicht lesen kann sollte auch nicht meckern ...


    Dieses Zitat bezog sich ja aber doch nur auf die als Trostpflaster angekündigte V50 Student Aktion.

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Dieses Zitat bezog sich ja aber doch nur auf die als Trostpflaster angekündigte V50 Student Aktion.


    ...sie starten diesen Monat keine Aktion mehr...


    darunter versteh ich , dass sie allgemein keine aktion mehr starten


    Aber ich will des jetz net weiter ausdehnen , einfach abwarten bis andreas sich dazu äußert oder die aktion dann wirklich kommt !
    gute nacht

  • 6110 + auszahlung





    ich stelle die frage hiermit nochmal in den raum, vielleicht kommt ja och ne reaktion :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!