Aktuelle Monatsinformationen September'07

  • Danke! Faszinierend, deine Antwort steht vor meiner Frage :D Gibts schon ein ungefaehres Verfuegbarkeitsdatum? Ansonsten leg ich einfach noch ein paar Tage die Fuesse hoch ;)

  • Verfügbarkeit: morgen ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    naja 0€ mit dem KC bekomme ich für dich auch hin


    Leider weiß du ja sicher, dass die Konkurrenz da mehr kann. Ins Detail gehe ich hier aber natürlich nicht.

  • Eben gerade ein Gespräch an der Vodafone-Hotline gehabt weger einer Rechnung.
    Mal nebenbei habe ich den Herrn gefragt, was nun Stand der Dinge ist mit dem V50 Student und 30.09. Phänomen, der hat kurz nachgefragt und (Zitat): "Bei uns wird der nicht mehr angeboten, ich könnte ihn jetzt also nicht abschliessen". Er verwies aber noch drauf, dass es einige Händler mit Ausnahmen gibt, die es anbieten 'könnten'.

  • wird nichtmehr aktiv vermarktet, das ist schon immer so.....


    gijan, du meinst mit 340€ Cash und KC Duo?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    gijan, du meinst mit 340€ Cash und KC Duo?


    jepp. ich gehe davon aus, dass du mit der freigabe was vergleichbares geschafft hättest.
    und zur zeit ist es nunmal so, dass die richtig guten angebote nur mit den studententarifen zu haben sind. da sehe ich meine hoffnungen schwinden.

  • DaRappa
    Und wann weisst du nun genau ob du den Tarif nächsten Monat noch anbieten kannst? Dann mach ich mir und dir nähmlich kein Streß und schick dir das am 29.09 zu dem Geb. von meiner Freiundin noch, sonder mach das nächsten Monat in ruhe.

  • ich kann das gerne noch am Samstag aktivieren, dann sind wir auf der sicheren Seite


    Da ich morgen beim Fussball bin, kann ich morgen nicht viel klären!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!