Aktuelle Monatsinformationen September'07

  • Zitat

    Original geschrieben von barrrrt
    PS: Bitte beachten.. das war mein erster comment in den ganzen Jahren wo ich angemeldet bin :D


    Hast du erst neulig Fingern operiert bekommen? Oder bist du eine Sie und das Foto von DaRappa hat dich vom Stuhl gehauen!!!


    :D:D:D:D:D

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Welche Frau haut das nicht vom Hocker? ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Foto hat mich NICHT vom Hocker gehaut *sorry @ DaRappa :D* aber bin auch keine Frau.


    Und war bislang mit meinem V3x zufrieden.. aber nu bin ich auf der Suche nachm Kaiser ...

  • Hi DaRappa,
    der 29. und 30. ist ein Samstag und Sonntag:
    falls du ein Abverkauf der V50 Student machen würdest, aktivierst du dann auch am Wochenende die Karten, oder muss alles bis Freitag erledigt sein (falls der Abverkauf denn bis dahin starten sollte..)? Ist wichtig für mich, weil ich gerne den V50 Student noch mitnehmen würde (am liebsten mit dem TyTN II)

  • Da der V50 Student wohl zu gleichen Konditionen verlängert wird, machen wir uns alle keinen Stress und starten diesen Monat keine Aktion mehr!


    mfG
    Andrea

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Sorry...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • ....Dreifachpost

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ok, aber wie sicher ist den eine Verlängerung des Vodafone 50 Student? Nicht das ich dann im endeffekt ohne Vertrag da steh.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Da der V50 Student wohl zu gleichen Konditionen verlängert wird, machen wir uns alle keinen Stress und starten diesen Monat keine Aktion mehr!


    mfG
    Andrea


    Es wird also auch bei Freigabe diesen Monat keine Hammeraktion mehr geben?
    Schade. Dann werd ich wohl doch zur Konkurrenz gehen müssen.
    Ich hatte echt Hoffnung auf ein 6110 von dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!