Aktuelle Monatsinformationen September'07

  • DaRappa


    Wie soll ich bei Dir bestellen?
    Ich hab am Samstag und gestern eine PN an Dich geschickt aber noch keine Rückmeldung erhalten.


    Falls die PNs noch abgearbeitet werden ist dies natürlich hinfällig.


    Gruß
    Heiko

  • Und Travolta schraubt nicht sein Flugzeug auseinander :)


    Naja.. ich wart mal ab und hoff auf n gutes Angebot mit V50 Student und Kaiser :) *träum*


    Gut goan Leute!


    PS: Bitte beachten.. das war mein erster comment in den ganzen Jahren wo ich angemeldet bin :D

  • Zitat

    Original geschrieben von vwfreak2001
    Wie soll ich bei Dir bestellen?
    Ich hab am Samstag und gestern eine PN an Dich geschickt aber noch keine Rückmeldung erhalten.


    Der Frage schließ ich mich hiermit mal mit an.


    viele Grüße
    Matti

  • Und ich ebenfalls. Bis jetzt hat er auf meine PN von gestern noch nicht reagiert. War zwar erst gestern Abend aber eher untypsich für ihn.
    Vlt. bereitet er aber auch doch noch ne große Vodafone Aktion vor und hat deshalb keine zeit. :D

  • Die angebotenen 350€ Auszahlung beim V50 Student habe/konnte ich nur wenigen Usern machen, dieses Kontingent ist nun aufgebraucht. Aber vlt bringt dieser Monat ja noch was :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Gut alles klar. Mit der Auszahlung gebe ich so weiter. Wie hoch ist denn die Auszhalung mit einem VF50 Student im Moment.


    Hatte aber noch 2x mit einem Nokia 6300 angefragt und schon ein Angebot mit einem E65 von Dir bekommen.


    Nur leider noch keinen Hinweis zur weiteren Abwicklung.

  • @vwfreak: Du bekommst noch die Auszahlung. Du hast doch schon ne Mail von mir....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • ÄÄhhhmmm, will echt nicht drängeln oder so. Aber könntest du dann auch mal auf deine PM antworten.
    Und vlt. geb ich mich ja auch mit der "normlen" auszahlung zufrieden. Wie hoch is die den?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!