Es wird wohl noch eine kleine "Abverkaufsaktion" mit dem V50 Student kommen, wird dann hier im Thread gepostet!
Aktuelle Monatsinformationen September'07
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Es wird wohl noch eine kleine "Abverkaufsaktion" mit dem V50 Student kommen, wird dann hier im Thread gepostet!Ist das ein kleines Trostpflaster?
Ich hab es leider noch nicht genau zwischen den Zeilen lesen können, aber ist die Aktion verspätet im Sinne von "wir warten nur auf die Freigabe, es kann jeden Moment losgehen", oder im Sinne von Duke Nukem Forever?
-
Quasi ja
Wir warten nur auf die Freigabe!
-
keiner zwingt darappa eine aktion zu starten! hier etwas einzufordern halte ich für gnadenlos überzogen!
-
und ich hab ihm 10 min. vor seinem Post die Vertragsunterlagen für einen Student 50 zugefaxt! :mad:
Aber das weiß man vorher ja nie.... stinkt einem auf jeden Fall...
(aber da kann ja DaRappa nix dafür...) -
Ich denke mit 350€ Auszahlung für einen V50 Student bist du sehrgut bedient
-
-
Super-Angebot
Klasse, dass DaRappa es spendiert. =)
Wird es denn so sein wie der Knaller von Eteleon?
Den müsste man ja bis 30.09. bestellen und da wird's mit abwarten schwierig.
Viele Grüße, Jan
-
Re: Super-Angebot
ZitatOriginal geschrieben von janthokoch
Klasse, dass DaRappa es spendiert. =)...
Den müsste man ja bis 30.09. bestellen.^^
Viele Grüße, Jan
Warte es doch einfach ab. In Händler-Threads werden keine Angebote anderer Händler gepostet. Bitte editiere Dein Posting.
-
OT: Um den TT-Usern welche ich auf Malle getroffen habe, zu beweissen das ich ich bin. Hab leider eure Namen vergessen sonst hätte ich es per PN gemacht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!