Aktuelle Monatsinformationen September'07

  • Es wird wohl noch eine kleine "Abverkaufsaktion" mit dem V50 Student kommen, wird dann hier im Thread gepostet!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Es wird wohl noch eine kleine "Abverkaufsaktion" mit dem V50 Student kommen, wird dann hier im Thread gepostet!


    Ist das ein kleines Trostpflaster?


    Ich hab es leider noch nicht genau zwischen den Zeilen lesen können, aber ist die Aktion verspätet im Sinne von "wir warten nur auf die Freigabe, es kann jeden Moment losgehen", oder im Sinne von Duke Nukem Forever?

  • Quasi ja


    Wir warten nur auf die Freigabe!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • keiner zwingt darappa eine aktion zu starten! hier etwas einzufordern halte ich für gnadenlos überzogen!

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • und ich hab ihm 10 min. vor seinem Post die Vertragsunterlagen für einen Student 50 zugefaxt! :mad:
    Aber das weiß man vorher ja nie.... stinkt einem auf jeden Fall...
    (aber da kann ja DaRappa nix dafür...)

  • Ich denke mit 350€ Auszahlung für einen V50 Student bist du sehrgut bedient ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Vorschlag: Sobald die ursprünglich geplante Aktion endgültig gestorben ist mach doch diesen Thread dicht und laß es es "normal" im Werbeforum weitergehen. Sonst gehen hier die unnützen Diskussionen wieder los.

  • Super-Angebot


    Klasse, dass DaRappa es spendiert. =)


    Wird es denn so sein wie der Knaller von Eteleon?


    Den müsste man ja bis 30.09. bestellen und da wird's mit abwarten schwierig. ;)


    Viele Grüße, Jan

    Mobile Endgeräte :-)

  • Re: Super-Angebot



    Warte es doch einfach ab. In Händler-Threads werden keine Angebote anderer Händler gepostet. Bitte editiere Dein Posting.

  • OT: Um den TT-Usern welche ich auf Malle getroffen habe, zu beweissen das ich ich bin. Hab leider eure Namen vergessen sonst hätte ich es per PN gemacht!


    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!