Die Ironie war nicht zu überlesen !
Die infos von Seite 1 hattest nicht schon früher ? Das ist auch das einzigste was man dir Ankreiden kann. Meine meinung. Aber da das dein Urlaubsthread ist, wie wars auf Mallorca ? Hoffe du hattest besseres Wetter wie wir hier. Gruß
Aktuelle Monatsinformationen September'07
-
-
-
hallo schön endlich was offizielles zu lesen, hab noch ne kurze frage: ich meine irgendwo mal gelesen zu haben dass es den vodafone student 50 tarif nur bis ende september geben wird, und an den sind ja immer die besten angebote gekoppelt, stimmt das?
gruß -
Hallo miteinander!
@ DaRappa:
1)Was wäre dann aktuell die günstigste Möglichkeit, bei Dir an ein N95 zu kommen?
Welche(n) Vertrag/Verträge müßte ich bei Dir abschließen?
Vielleicht könntest du die Verträge mit und ohne Studentenkonditionen kurz auflisten, die man für's N95 braucht!2) Bei Student 50 bressiert's ja a bissle, weil doch die Verträge nur noch diesen Monat angeboten werden - oder?
3) Bitte auch mit Empfehlung, ob es sich viell. lohnen würde, auf dein Hammerangebot zu warten!
Und noch eine Frage:
4)Dein anderes N95 Angebot (ich glaub 130 Euro Zuzahlung oder so) - kann man da noch Vodafone Stars kriegen? Wenn ja- wie viele?Vielen Dank schonmal!
-
V50 Student ist erstmal beschränkt bis Ende dieses Monats. Stars sind IMMER möglich! 5000 Stars, also 50€
Die Preise stehen doch im "N95" Thread
-
-
Bei mir: Ein Vertrag, 50 Freiminuten
Bei Wes: 2 Verträge, keine Freiminuten -
kommt wahrscheinlich drauf an, ob man den Vertrag nutzen will oder in die Schublade reinlegt
-
oder wen man lieber hat sry for offtopic
DaRapper ich hoffe deine Aktion kommt bald und schlägt ein...nicht weil ich was kaufen will oder ungeduldig bin, sondern weils mich freun würde
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
V50 Student ist erstmal beschränkt bis Ende dieses Monats...Also heisst es abwarten bis zum 29.09. und wenn dein Hammerangebit bis dann nicht 'Marktreif' ist, den HTC TyTN II mit V50 Student für 299,- oder V50 Student + KombiComfort für 0,- bestellen?
Welches Datum empfiehlst du denn, die Verträge abzuschliessen, damit der V50 Student noch akzeptiert wird?
Vielen Dank für die Info :top: !!!
-
Re: Aktuelle Monatsinformationen September'07
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa Abschliessend möchte ich auch in diesem Thread nochmal mein eigentliches Eingangsposting interpretieren: Der Thread war weniger dazu gedacht, um die Werbetrommel zu rühren, sondern vielmehr um meinen Ersatzmann während meines Urlaubes zu entlassten. Den dieser ist/war sicherlich schon mit den normalen Ebaykunden überlastet. Bei den TTlern, welche alles 100%ig wissen müssen, hätte er keine Chance gehabt ;)[/b]
Also mich interessiert das sog. "Hammerangebot" natürlich auch, wobei ich es, entgegen meinen Vorrednern, jedoch eher so interpretiere, dass der Hauptzweck des hiesigen Threads nicht war, "die Werbetrommel zu rühren".
Ob also (überhaupt) ein solches Hammerangebot kommt, steht scheinbar noch in den Sternen.Daher plädiere ich eigentlich dafür, diesen Thread genauso wieder mit Schloss zu versehen, bis DaRappa mit einem wirklichen "Hammerangebot" aufwarten kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!