Aktuelle Monatsinformationen September'07

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Schade, aber auch bezeichnend, dass es nicht ohne Schloss funktioniert.
    Der Thread wird wieder geöffnet, sobald DaRappa die Infos herausbringen möchte!

Da er das nun offenbar möchte, wie er mich per PN informiert hat, ist er hiermit wieder offen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Startposting editiert, "Stellungnahme" hinzugefügt!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Startposting editiert, "Stellungnahme" hinzugefügt!

Danke für die Info. Da so viele Kleinigkeiten zusammentreffen, hört sich das ja danach an, dass man im September nicht mehr mit der Aktion rechnen kann, oder?

• :top: :top:

seh ich das dann richtig , dass die "hammeraktion" warscheinlich dann mit oktoberkonditionen kommt ?

Was mich dann zB sehr interessieren würde: E90 oder P1i mit D1 Relax50 Student.

• Andreas:

Hatte dir vorgestern noch eine PN geschrieben, gestern eine Mail, bisher keine Antwort bezgl. des I600 Angebots.

Hast du die Mail bekommen?

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

• bungee

Ja, habe ich. Unterlagen kommen automatisch morgen früh. Hab Freitag mal pünktlich Feierabend gemacht, um mal wieder Zeit mit meiner besseren Hälfte zu verbringen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Kein Problem, hatte hier nur massive Probs mit dem Email Account und seit heute läuft es wieder einigermassen.... Daher die Nachfrage.

Das WE gönne ich dir natürlich. Genießt das schöne Wetter.

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

• Also ich finde es ziemlich gut von Da Rappa dass er diese Aktion angekündigt hat.
    Ok er hat zwar es nicht einhalten können, aber so ist es immernoch besser als wenn er einfach son Angebot reinsetzt, ohne eine Vorankündigung zu machen, denn so brauche ich nicht ein schlechteres Angebot von nem anderen warnehmen und kann auf diese Aktion warten.

Ich denke ihr versteht was ich meine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!