Aktuelle Monatsinformationen September'07

• Gönn uns doch den Spaß :). DaRappa wird sicherlich einen neuen Thread zum Thema eröffnen und sobald der neue Thread da ist, wirds hier auch abrupt aufhören mit dem Unsinn. Wir sind halt alle wie kleine Kinder, die sich vor Vorfreude kaum mehr zurückhalten können.

MfG pello

P.S.: Wenn man auf Malle war, hat man Hunger auf was Bodenständiges. In dem Fall: Brot mit Wurst

getauft durch User_Handy auf den Namen Bescheidwisser

• lächerlich das hier :rolleyes:
    komisch, sonst schreien bei sowas immer alle wie wild nach ihrem lieblingsschloss, doch was ist nun?!

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Überleg mal der war ja in Malle!!! Was kann man dort so sehr vermissen?

Einheimische? Oder je nach Ecke der Insel "nüchterne Personen"?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ich mache hier bewußt kein Schloss dran.

Der nächste, der hier etwas so Sinnfreies, wie auf den Seiten zuvor postet, bekommt eine Woche TT-Urlaub.

Gedulded Euch, bis die Aktion gestartet ist. Fertig!

• Das ist aber harte Zensur!! Würd mich interessieren zu wissen, was DaRappa dazu meint!

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Das ist aber harte Zensur!! Würd mich interessieren zu wissen, was DaRappa dazu meint!

Nicht vergessen wer hier Hausrecht hat. :rolleyes:

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Wo ist das Zenrus?
    Das Forum "gehört" den Mods einfach ,da kannste nix machen.
    Und was hast du davon wenn du weißt was Rappa darüber denkt? :p

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Nicht vergessen wer hier Hausrecht hat. :rolleyes:

Das ist mir klar!

Aber wenn ich sehe, dass die Regeln des Forums nicht verletzt worden und viele TTler's daran Spaß haben ein wenig zu albern, dann sehe ich da keinen Grund warum man mit Ausschlussdrohungen konfrontiert wird!! Außerdem bin mir ganz sicher, wenn der Threadhersteller das nicht in Ordn. gefunden hätte, hätte er selbst nach dem Schloss gefragt!

Na ja die Vorfreude ist jetzt hin!

:flop:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• User_handy:
    Wenn es etwas zu besprechen gegeben hätte, hättest Du gern eine PN schreiben können.

Schade, aber auch bezeichnend, dass es nicht ohne Schloss funktioniert.
    Der Thread wird wieder geöffnet, sobald DaRappa die Infos herausbringen möchte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!