määänoo, ich weiss doch das er auf Malle ist..
Dachte vielleicht hat jmd insider Infos. oder ist mit ihm auf Malle und bei guter Laune, par sachen raus gekriegt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
määänoo, ich weiss doch das er auf Malle ist..
Dachte vielleicht hat jmd insider Infos. oder ist mit ihm auf Malle und bei guter Laune, par sachen raus gekriegt.
YUHU er kommt morgen wieder :p
Nein, ich komme Dienstag wieder, reicht auch dann eindeutig!
Viele Grüsse aus Malle ;P
Bin hier abends hin und wieder mit nem Shirt "mastershessen / darappa" rumgelaufen. War ganz witzig!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Bin hier abends hin und wieder mit nem Shirt "mastershessen / darappa" rumgelaufen. War ganz witzig!
Jemanden asu der TT Community getroffen?
Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass man bei der Handybestellung bei DaRappa auch so ein originales T-Shirt mitbestellen könnte?
Wäre interessant.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
alle
Darunter wird auch das G600 ( wohl dann lieferbar! ), der HTC Kaiser, das K850i, der XDA Comet. Grossaktion mit N95 und E90. Und halt T650i etc
Irgend sowas in der Richtung!
mfG
Andreas
Wir warten drauf... :top: Der 18.09. naht...
Noch 40 Minuten
öhü öhü
bald ist es so weit :top: :p
Heute Nacht träumen wohl viele von einem E90 mit 150 Euro Fixkosten bzw. einem N95 für lau mit 2 Vodafone Verträgen.
ich halt das nicht mehr aus, ist schlimmer als auf den weihnachtsmann zu warten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!