Servus
Für jeden des es interessiert, hier ein paar Informationen über die aktuelle Lage. Jeden den es nicht interessiert: Bitte erst garnicht posten
Vodafone:
Wir planen derzeit eine absolute Hammeraktion, auch für nicht Studenten. Der Start dieser Aktion wird wohl in KW37 liegen, wird als zwischen 18-21.09 starten. Grund für den verspäteten Start: Siehe unten
Und wenn ich sage Hammer, dann meine ich Hammer
Ein paar Angebote normal kalkulierte finden sich die Woche bei Ebay
T-Mobile:
Keine Aktionen geplant. Die üblichen Angebote zu guten Konditionen finden sich bei Ebay. Eventuel werden wir nen XtraPac mit einem Nokia Farbdisplaygerät für unter 10€ bringen. Dies steht aber noch in den Sternen
o2:
Die Vermarktung haben wir zwischenzeitlich auf Eis gelegt, ob noch was kommt ist ungewiss.
E+: Keine Vermarktung geplant
Wichtig: Ich bin von morgen bis einschliesslich 17.09 im Urlaub, davon ab 10.09 auf Malle. Jeder der auch da ist, kann sich gerne melden
In dieser Zeit bitte keine Anfragen per PN stellen, Angebote bitte nur per E-Mail ( ebay at elektrohaus-kurzer.de ) erfragen. Bitte nicht per Telefon. Bitte keine vorherigen Anfragen zu oben genannten Aktionen. Reklamationen oder Statusabfragen sind per Mail oder Telefon möglich.
In dieser Zeit findet auch kein ICQ Support statt.
Der Launch unseres Shopsystemes rückt weiter in greifbare Nähe, Fertigstellung wird wohl Anfang Oktober stattfinden. Auch da sind natürlich geniale Aktionen geplant.
So long....
mfg
Andreas
Edit: Schon witzig zu sehen, wie hier im Forum immer gleich Missgunst gesäht wird, wenn etwas mal nicht so läuft wie es eigentlich geplant war. Allen voran natürlich immer mein "Freund" leibi111, welcher offenbar mindestens 1x pro Tag die Suchfunktion mit dem Keyword "DaRappa" oder seinen Synonymen penetriert. Wikipedia beschreibt dieses Verhalten übrigens wie folgt:
Rachsüchtige Stalker sehen sich durch Ihre gestörte Persönlichkeit fälschlicherweise selbst als Opfer, oder bilden sich ein, Opfer der von ihnen gestalkten Opfer zu sein, leiden durch ihre akute Selbstüberschätzung und narzisstische in sich selbst Verliebtheit unter akuter Heimtücke, Arglist, oder akuten falschen Hilfesyndromen, Hilfe die sie bekommen nutzen sie jedoch zur fortgesetzten Rache und Befriedigung aus, temporäres Umfeld (beispielsweise Arzt oder Rechtsanwalt als Opfer, jedermann im Umfeld des Opfers)
Aber zurück zum Thema: Das "verschobene" Start der geplanten Aktion hat mehrere Gründe. Eine fehlende, zugesagte Hardwarelieferung, der "Krankenstatus" einer meiner Mitarbeiter und eine fehlende Freigabe. Der Hauptgrund ist aber, das ich derzeit mein Hauptaugenmerk auf die Fertigstellung unseres Onlineportales talkthisway.de lege, und dies zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Auch mein handeln bei Ebay hat dadurch drastisch abgenohmen, so vermarkte ich auch dort zZ nur Bestandsware, welche in grösseren Mengen ab Lager lieferbar ist.
Desweiteren hat unser ISP wohl irgendwelche Probleme mit einer Backbone, sodass ein Hauptteil der Internetseiten und auch IM wie MSN nicht läuft.
Abschliessend möchte ich auch in diesem Thread nochmal mein eigentliches Eingangsposting interpretieren: Der Thread war weniger dazu gedacht, um die Werbetrommel zu rühren, sondern vielmehr um meinen Ersatzmann während meines Urlaubes zu entlassten. Den dieser ist/war sicherlich schon mit den normalen Ebaykunden überlastet. Bei den TTlern, welche alles 100%ig wissen müssen, hätte er keine Chance gehabt
Desweiteren sollte dieser Thread dazu beitragen, das ich keine PNs bezgl. E+ oder o2 Anfragen mehr bekomme, da ich dies zZ sowieso nicht umsetzen kann.
Auch finde ich es schade, das wohl der wichtigste Teil meiner Postings komplett übersehen wurde...
"Jeden den es nicht interessiert: Bitte erst garnicht posten