Aktuelle Monatsinformationen September'07

• Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Hoffentlich auch Nicht-Studenten Aktionen, weil die in letzter ZEit sehr beliebt waren.

Es gibt ja mittlerweile Uni die auch Senioren als Studenten akzeptieren, schon mal darüber nachgedacht!!! :D:D:D

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Es gibt ja mittlerweile Uni die auch Senioren als Studenten akzeptieren, schon mal darüber nachgedacht!!! :D:D:D

Aber normal sollte man nicht älter als 30 bei Vertragsabschluss sein.

• Zitat

Original geschrieben von User_handy

Danke, bin dreifach so jung wie du, vierfach im Aussehen und dreifach im Pass.

:-)

PS DaRappa ist online! (gelbes Licht, also nur noch wenige Minuten bis zum Hightlight)

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• hahahaha jetzt wird DaRappa schon überwacht.. fehlt nur noch, dass einer vor seinem Haus steht und guckt ob er am Rechner sitzt :D

• ...8

:D

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Die Erwartungshaltung dürfte aktuell ca. bei "Porsche 911 für 0€ mit 2x VF50 Student" stehen ;)

Evtl. sind's ja X830 :P

• Zitat

Original geschrieben von toBee
    Die Erwartungshaltung dürfte aktuell ca. bei "Porsche 911 für 0€ mit 2x VF50 Student" stehen ;)

Das wäre suboptimal, denn ich bin kein Student! :(

• Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, das es folgende Aktion geben wird:

N95 (149 EUR) + 2x KombiComfort.

MfG pello

P.S.: Nicht gleich mit Steinen schmeißen, war bloß ein Spaß ;)

getauft durch User_Handy auf den Namen Bescheidwisser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!