Aktuelle Monatsinformationen September'07

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Es wird also auch bei Freigabe diesen Monat keine Hammeraktion mehr geben?
    Schade. Dann werd ich wohl doch zur Konkurrenz gehen müssen.
    Ich hatte echt Hoffnung auf ein 6110 von dir.

Die drei Tage bis zum nächsten Monat wirst Du doch noch aushalten können :D

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Die drei Tage bis zum nächsten Monat wirst Du doch noch aushalten können :D

Aber die Konkurrenz nicht. Die beendet die Aktion am Samstag.

• Es ist ja leider auf dem Markt immer so - mit deutlichen Hinweisen ala "nur noch bis Ende des Monats aktivierbar" etc. wird dem Kunden suggeriert, dass man unbedingt jetzt noch abschließen muss.
    Und zwei Wochen nach Abschluss entdeckt man, dass zum Einen der Tarif immer noch zu gleichen Konditionen läuft und zum anderen das Handy deutlich günstiger geworden ist.
    Ich habe mir zum Glück angewöhnt, jedes Handy immer als erstes haben zu wollen...

Für das 6110 Navigator habe ich bei Andreas auch noch € 19,- im CombiKomfort zahlen müssen - wie ist denn der aktuelle Kurs?!?

• Zitat

Original geschrieben von ludichef
    Ok, aber wie sicher ist den eine Verlängerung des Vodafone 50 Student? Nicht das ich dann im endeffekt ohne Vertrag da steh.

Die Frage auch meinerseits...Habe mir den V50 Student schon lange aufgehoben für den DaRappa :top: wäre schade wenn er nicht Verlängert wird :(

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Es ist ja leider auf dem Markt immer so - mit deutlichen Hinweisen ala "nur noch bis Ende des Monats aktivierbar" etc. wird dem Kunden suggeriert, dass man unbedingt jetzt noch abschließen muss.

Es ist hier im TT aber schon meist so, dass befristete Aktionen, gerade die mit Auszahlung, wirklich irgendwann beendet werden.

• Das stimmt natürlich! Bei den Auszahlungen gibt es offenbar stets Limits/Kontingente.
    Wenn es aber lediglich um einen Vodafone Student mit 6110N geht, bin ich ziemlich sicher, dass man da bald noch günstiger rankommt.

• 6110 kostet mit V50 Student 0€

Viel günstiger geht es ja eigentlich nicht ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    6110 kostet mit V50 Student 0€

Viel günstiger geht es ja eigentlich nicht ;)

Wenn man aber schon zu alt für den V50 Student ist, nützt dieser Preis nichts. Dem sollte ja dein Hammerangebot abhelfen.

• naja 0€ mit dem KC bekomme ich für dich auch hin

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• schwarz habe ich noch nicht, liegt aber auch bei 0€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!