Brauche 2-3 Monate UMTS. Eure Empfehlung?

• Hi,

eine bekannte von mir ist von jetzt bis November in Deutschland (danach geht sie in die USA) und wohnt in der Zeit bei Ihren Eltern, die nur analoges Internet haben und auch nicht wechseln möchten.
    Sie braucht beruflich allerdings in der Zeit schnelles Internet.

Was würdet ihr für ein Vorgehen in dem Fall empfehlen? Verträge mit 24 Monaten Laufzeit wären da ja schonmal quatsch oder?

Und Simyo? Könnte bei "normalem" und beruflichem Surfen auch recht teuer werden oder?

Bin dankbar für Tipps!

• Puh, bin gerade mal auf der O2 Page hin- und hergesurft, aber so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden.

D.h.

- ich könnte das Genion S buchen
    - plus UMTS L Paket (das hab ich nicht gefunden)
    - und kann nach drei Monaten wieder kündigen (auch das hab ich nicht entdeckt)

Richtig?

Gehe ich recht in der Annahme, dass ich in dem Fall aber keine Hardware (UMTS-Karte/Modem) mitgeliefert bekomme? Reicht da ein UMTS-taugliches Handy?

Danke!

• Und wenn man auf dem Lande Netz bräuchte? (also eine Lösung mit D1 oder D2)

orschomat, der Genion S Card läuft 24 Monate, aber ohne Grundkosten und das Internet Pack hat 3 Monate MVLZ...

edit: Zeile verrutscht ;)

• Zitat

Original geschrieben von korbinian

orschomat, der Genion S Card läuft 24 Monate, aber ohne Grundkosten und das Internet Pack hat 3 Monate MVLZ...

Bloedsinn, Card bzw. neudeutsch Genion S ohne Handy hat keine Mindestvertragslaufzeit! ;)
    http://shop2.o2online.de/nw/pr…l/easys/index.html?nidx=1

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Aber dafür das Internet-Pack L, soweit ich das richtig verstehe. Und das kann ich dann bequem nach Ablauf der 3 Monate MVL kündigen, korrekt?

Super Angebot!

• Es gibt doch bei Vodafone eine Option, ich glaube DSL 3 Monate für lau zu testen.
    Solch ein Angebot gab es auch für UMTS.
    Allerdings gilt auch hier, wie oben schon angesprochen, gleich nach dem Buchen wieder kündigen.....
    Einfach mal im Shop nachfragen....

• Sie könnte sich auch bei Alice einen DSL-Anschluß holen, der ja jederzeit mit einmonatiger Frist zum Monatsende gekündigt werden kann und Vodafone hat derzeit auch ein Trial Angebot für DSL-Anschlüsse, die m.W. dann nach drei Monaten gekündigt werden können.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!