simyo gratis

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Glaube ich nicht, oder haben die Kunden einen EVN oder bekommen sie eine Rechnung? Außerdem sind Juli/August-Abrechnungen vonnöten. :)

Schade, nunja dann koennen sie sich zumindest dran hochziehn, in den meisten Faellen billiger als Simyo zu sein ;)

• Ich war gemein - und hatte beim letzten Mal meine sowieso benötigte Simyo-Karte gegen meinen Genion Card M, der praktisch nur in der Homezone mit voll ausgenutztem surf@home M Paket genutzt wird, antreten lassen. Aber Simyo hat die 20 Euro anstandslos überwiesen. :top:

• Ich nehm an, das gilt nur fuer Neukunden? Wo findet man die Geld-zurueck-Garantie? Auf simyo.de hat sie mich mal nicht angesprungen :(

Eventuell wuerde ich dann mal meine BASE-Rechnung einreichen ;)

• Danke, Percy! Ich nehme an, Freundschaftswerbung geht auch? ;) Oder ist das Angebot zwingend an die Bestellung zu 19,95 EUR gekoppelt?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Danke, Percy! Ich nehme an, Freundschaftswerbung geht auch? ;) Oder ist das Angebot zwingend an die Bestellung zu 19,95 EUR gekoppelt?

Nein - die Freundschaftswerbung ging bei mir damals leider nicht. Da kam eine nette eMail mit dem Hinweis, daß Eigenwerbungen nicht erlaubt seien. Mir war es dann egal - zu unverschämt wollte ich auch nicht sein. An Deiner Stelle würde ich es trotzdem versuchen, vielleicht nur mit dem ersten Buchstaben des Vornamens oder ähnlichem.

Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Gilt das auch für o2-S&E-Pack?

Ich hatte das S&E-Pack auch gebucht und gehe davon aus, daß es mit berücksichtigt wurde - "Berücksichtigt werden alle Gespräche und Datenverbindungen außer Auslandstelefonate". So steht es in den Bedingungen. Und wenn o2 bestimmte Datenverbindungen pauschal abrechnet, hat Simyo eben Pech gehabt.

Aber ich hatte allein schon wegen einiger Stunden Telefonie und ein GB Datenübertragung aus der Homezone (was bei mir mit zusammen 20 Euro berechnet wurde) soviel gegenüber Simyo eingespart, daß selbst die Nichtanrechnung des S&E-Packs das nicht wieder gutgemacht hätte.

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Nein - die Freundschaftswerbung ging bei mir damals leider nicht. Da kam eine nette eMail mit dem Hinweis, daß Eigenwerbungen nicht erlaubt seien. Mir war es dann egal - zu unverschämt wollte ich auch nicht sein. An Deiner Stelle würde ich es trotzdem versuchen, vielleicht nur mit dem ersten Buchstaben des Vornamens oder ähnlichem.

Ich haette noch ne Karte in der Verwandtschaft, die die 5 EUR gut gebrauchen koennte - ne Eigenwerbung wuerde es nicht werden. Mir ging's mehr um den beschreibenden Text, wo explizit auf die 19,95 EUR verwiesen wird. Bei ner Werbung sinkt der Paketpreis derzeit auf 9,95 EUR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!