6310i Ersatzteilversorgung endet wohl

• E51!

Wie wäre es mit dem E51? Ich hab es mir gegönnt nachdem ich jahrelang ein 6310i in Gebrauch hatte und was soll ich sagen.......endlich ein würdiger Nachfolger:=)

Gruß Sawianer

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Stimmt - aber nur wenn es so wäre, dass man mit einem E51 eine ganze Woche lang oft und ausgiebig telefonieren könnte und dazu ein paar hundert SMS schreibt ohne es zwischendurch aufladen zu müssen. Ich vermute stark das wird nicht funktionieren...

Grüße,
    X.

• Zitat

Original geschrieben von ansich
    Teilweise wird es immer schwieriger... Vor allem bei original Akkus und original Oberschalen.

Von Nokia gibts keine Gehäuseteile für 6310/i mehr. Alles aus und es wird nix mehr nachbestellt.

M.

• Re: E51!

Zitat

Original geschrieben von sawianer
    Wie wäre es mit dem E51? Ich hab es mir gegönnt nachdem ich jahrelang ein 6310i in Gebrauch hatte und was soll ich sagen.......endlich ein würdiger Nachfolger:=)

Gruß Sawianer

ich glaub die Diskussion hatten wir hier schon öfter ...

bei mir scheiterts immer schon an der Kamera ... da gibts leider nix ausser dem E50-2 was auch nur annähernd als Alternative zum 6310i gesehen werden kann ...

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Hallo,

weiß jemand von Euch, wo man noch ein silbernes, originales Cover für das 6310i herbekommt?

Wenn möglich neu, jedenfalls ohne Gebrauchsspuren?

Danke und Gruß,
    Markus

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!