E51!
Wie wäre es mit dem E51? Ich hab es mir gegönnt nachdem ich jahrelang ein 6310i in Gebrauch hatte und was soll ich sagen.......endlich ein würdiger Nachfolger:=)
Gruß Sawianer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E51!
Wie wäre es mit dem E51? Ich hab es mir gegönnt nachdem ich jahrelang ein 6310i in Gebrauch hatte und was soll ich sagen.......endlich ein würdiger Nachfolger:=)
Gruß Sawianer
Stimmt - aber nur wenn es so wäre, dass man mit einem E51 eine ganze Woche lang oft und ausgiebig telefonieren könnte und dazu ein paar hundert SMS schreibt ohne es zwischendurch aufladen zu müssen. Ich vermute stark das wird nicht funktionieren...
Grüße,
X.
ZitatOriginal geschrieben von ansich
Teilweise wird es immer schwieriger... Vor allem bei original Akkus und original Oberschalen.
Von Nokia gibts keine Gehäuseteile für 6310/i mehr. Alles aus und es wird nix mehr nachbestellt.
M.
Re: E51!
ZitatOriginal geschrieben von sawianer
Gruß Sawianer
ich glaub die Diskussion hatten wir hier schon öfter ...
bei mir scheiterts immer schon an der Kamera ... da gibts leider nix ausser dem E50-2 was auch nur annähernd als Alternative zum 6310i gesehen werden kann ...
Hallo,
weiß jemand von Euch, wo man noch ein silbernes, originales Cover für das 6310i herbekommt?
Wenn möglich neu, jedenfalls ohne Gebrauchsspuren?
Danke und Gruß,
Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!