Hallo!
Ich habe die Tage versucht eine neue Oberschale für mein 6310i zu kaufen...noch vor einem Jahr war das kein Thema, in jedem besseren Handyladen in Frankfurt gab´s die Original in allen üblichen Farben. Gestern hab ich in 10! Läden keine einzige Schale bekommen und Logoclips sollten >10Eur kosten, Schalen, wenn neu könnte man vielleicht irgendwann für >40 Eur bestellen...
Also auf zu eBay dachte ich und schau an, auch dort sind Original neue 6310i Oberschalen kaum zu bekommen, die gibt es nun sogar schon refurbished!
Ich nehme mal an die 6310i Refurbisher kaufen die Ersatzteile am Markt im großen Stil weg und lt. NSC liefert Nokia selbst nichts mehr nach.
Habt ihr (6310i Besitzer) ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich hab zum Glück noch 2 ältere Schalen, ein Ersatzdisplay (neu) mit Keypad usw. zuhause, die wollte ich schon entsorgen vor ein paar Wochen - zum Glück habe ich´s nicht gemacht (also werft nix weg von dem Zeugs )
In den Läden in denen ich die Oberschale gesucht habe hätten die mir übrigens sofort mein 6310i zu sehr guten Preisen abgekauft - eigentlich irre