Wer interessiert ist und die Unterlagen anfordert, sieht doch in den Unterlagen wer Provider ist.
Dann kann man immer noch den Kram in Ablage P verfrachten. Die 5 Minuten zur Auftragsanforderung sind doch kein Problem.
Warum bei Angebot den Provider geheim halten?
-
-
-
ich verstehe auch nicht, wieso hier so eine hexenjagd veranstaltet wird.
es haben sich ja schon ein paar user vom tt verabschiedet und ich kann das mittlerweile nachvollziehen.
immer wieder gibt es menschen hier, die alles in fragestellen - oft ohne vernünftige begründung. wie in diesem fall: der provider wird per pn genannt und ist vor vertragsabschhluss bekannt.
wieso nun hier immer und immer wieder - auch nach mehrmaligem hinweis, wie es läuft - nachgebort wird, neue threads aufgemacht werden, ist mir völlig schleierhaft.
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Wer interessiert ist und die Unterlagen anfordert, sieht doch in den Unterlagen wer Provider ist.
Das ist nicht korrekt. In den Unterlagen wird nicht explizit erwähnt, bei welchem Provider man den Vertrag letztendlich abschließt... es gibt ein Hinweisblatt über die möglichen Provider und die Zusicherung, daß der günstigste Anbieter genommen wird. Man sollte bei Interesse nachfragen, bevor man die Untleragen einsendet.Nun habe ich kein Problem mit dieser Sache... ich war interessiert daran, habe also per PM nachgefragt.
Allerdings frage ich mich, inwiefern es hier rechtliche Probleme für den Händler geben könnte... immerhin wird nicht wasserfest erwähnt, wer der Provider ist. Man erfährt zwar, daß Handyversandservice, der Vertragspartner ist, aber ist das ausreichend?
In diesem Lichte betrachtet, kann ich den momentanen Unmut nachvollziehen. Allerdings finde ich den bisweilen recht ruppigen Ton mehr als deplaziert. Es ist ja nicht so, daß jemand zu irgendetwas gezwungen wird... und die Probleme wurden im entsprechenden Thread auch mehrfach erwähnt. Ausnahme ist natürlich, wenn die Forenbetreiber ein Problem mit dem Angebot haben... aber dann können die ja selbst erwähnen (und haben es ja auch gemacht).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!