Debitel Prepaid Rufnummerportierung

• Hallo!

Ich habe vor, meine Debitel Call-ya Prepaid Nummer in einen O2-Vertrag zu portieren. Wie muss ich hierbei vorgehen?
    Auf der debitel-HP gibt es nur eine 0900er-Nummer für Supportanfragen.
    Danke!

Grüße

• o2 Vertrag abschließen. Wenn du den hast, eine Verzichtserklärung an Debitel schicken (mit Angabe des gewünschten Portierungsdatums wäre besser; i.d.R. 2-3 Wochen vorher, damit du ununterbrochen erreichbar bist). Dann das Portierungsformular an o2 schicken. Bevor die Debitel Karte deaktiviert wird, sollst du meines Wissens 25 Euro (Portierungsgebühr) aufladen.

o namorico
    -------------------------------------

• Hallo,

gehe einfach in den O2 Shop und sage bei Vertragsabschluss das du deine Nummer Portieren lassen willst.
    O2 Erledigt den Rest für dich und du bekommst bis deine Nummer von deinem alten Provider freigegeben wird von O2 eine vorläufige Rufnummer die mit aktivierung deiner alten wieder deaktiviert wird.
    Alles was du tun must ist, 25 Euro auf dein Konto deiner Prepaidkarte aufzuladen damit Debitel die Portierungsgebühr abbuchen kann.
    Wichtig!!!! Mindestens 25 Euro Guthaben auf der Karte sonst gehts in die Hose.
    So hab ich das für einen Freund gemacht, der ist auch von Debitel D2 zu O2 gewechselt und es hat wunderbar geklappt.

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• ich würde lieber den o2 vertrag online abschließen, da 15% rabatt auf die monatliche rechnung.

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!