N95 Neue Firmware 12.0.0.014

  • achsooo...
    ja das könnte sein... ab er da fällt mir was ein...
    gabs da nicht sowas ähnliches mit Microsoft und der EU...
    irgendwas mit wettbewerbstralala... ist in der EU verboten sowas oder? ;)


    naja egal mit OT... bekomme demnächst auch mein N95 von O2... schade das ich da noch so lange auf ein update warten muss.



  • Neee, der Grund ist ein anderer. Natürlich kannst Du mit Deinem Eigentum tun und lassen, was Du willst. Auch vielleicht Linux drauf installieren, falls dies ginge . Or will it blend? :D


    Nein, Du mußt Dir ja zum flashen diverse Programme runterziehen, die im Eigentum von Nokia stehen und Die Du für Deine Nutzung nicht lizensiert hast. Also, im Grunde genommen, weil Du eine Raubkopie verwendest.


    Ich würde mir deswegen aber keinen großen "Kopf machen". Solange Du keine MP3s oder Moviez runtersaugst, gehörst Du nicht zu der "schlimmen SchänderMörderterroristenRaubkopiererfraktion". :p

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • Also, laut produktcode kann ich Updaten! Aber wenn ich Updaten will, bekomme ich nur die gleiche Firmware angezeigt, die ich aber schon drauf habe. Wie bekomme ich eine neue Firmware von O2?

    Bis denn der Swen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!