N95 Neue Firmware 12.0.0.014

  • wie ändere ich denn bitteschön den produkt-code? hab auch das o2 handy würde gerne das 12er update draufhauen (wenns so einfach geht) und wenn mein handy dann auch noch branding-free ist wäre es ein netter neben effekt :)

  • kann nochmal einer sagen welchen Produkcode ich nehmen muss um mein T-Mobile Sand upzudaten.
    Möchte natürlich freie SW haben.


    Wäre nett.


    Nehme ich dazu eine von diesen und wenn welche:
    0545831 Euro1
    0534841 Euro1
    0536062 Euro1
    0534844 Euro2
    0536065 Euro2
    0548377 Euro2


    oder eine von diesen hier:


    0548825 Germany Deep Plum
    0548827 Germany


    weiss nicht welche, will nicht die falsche nehmen.


    Danke

  • Ich habe auch ein N95 von O2, beim Nokia Updater kommt aber immer die Meldung der Firmware, die ich aber schon drauf habe. Muss ich erst auf die Firmware updaten damit ich dann auf höhere updaten kann, weil ein Modul fehlt oder so. Oder geht das überhaupt nicht?

    Bis denn der Swen

  • Also wegen o2 kannst du nicht auf die akutellste updaten. Du kannst aber auf nicht ganz legale weise den Produktcode ändern, damit du dann auf die neuste original nokia updaten kannst per Nokia service update. am besten mal googlen

  • Zitat

    Original geschrieben von bigbasti
    Das ist leider illegal und man verliert die Garantie, lass lieber die finger davon ;)


    MfG


    warum ist es eigentlich illegal??
    das die garantie flöten geht versteh ich ja... aber illegal???
    an meinem lappi hab ich auch ram ausgetauscht... garantie sollte flöten gehn aber illegal ist es ja nicht..

  • Zitat

    Original geschrieben von Napster
    warum ist es eigentlich illegal??
    das die garantie flöten geht versteh ich ja... aber illegal???
    an meinem lappi hab ich auch ram ausgetauscht... garantie sollte flöten gehn aber illegal ist es ja nicht..


    ganz einfach, weil o2 diese Software nicht so zum Spaß drauf macht! sondern sich damit einnahmen verhofft, die du denen bereiten kannst da in der Firmware von denen Features enthalten sind, die speziell o2 anbietet und man sonst nicht nutzen würde, wenn se nicht von vorne rein rauf wären ;)


    also wenn du ohne o2's Einverständnis diese Features entfernst! Aber ich kann deinen Einwand verstehen! :) und ich kann mich auch irren, habe mir diese Erklärung mal so Freestylemäßig zusammen gereimt :D


    PS: ich glaub wir sind ein bissl OT!


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!