N95 Neue Firmware 12.0.0.014

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666

Oder an den Threadersteller: (ob das geht weiß ich nun aber echt net): Geh in ein NSC sofern du garantie hast, sag beim FW Update ist nen fatalschaden passiert(aber guck das der Produktcode ori ist)...dann dürften die dirs richtig flashen. ...u.U.

Wir allerdings Kostenpflichtig!
    Egal ob Garantie auf dem Gerät ist.-
    Der Schaden wurde selber verursacht.

• Mein Gott diese alberne Geheimnisskrämerei hier. Schickt Ihm doch einfach ne PM und helft Ihm wenn Ihr wisst wie er die alte deutsche Firmware flashen kann.
    Ihr habt doch die Tips auch nur von anderen Usern bekommen bzw. gelesen.
    Wirklich erbärmlich wie wichtig sich manche hier aufspielen.

• hi,

habe mir auch nen n95 gehohlt bin auch sehr zufrieden habe den code 0548771
    was kann manjezt über mein handy aussagen ? und kann ich meine firmware version über handy abrufen. habe laut nsc die neueste drauf ist ein o2 gerät.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von g500oders710
    und kann ich meine firmware version über handy abrufen. habe laut nsc die neueste drauf ist ein o2 gerät.

Entweder die Suchfunktion benutzen, oder *#0000# eingeben ;)

• @konfusios

danke hatte ich schon gesucht hab immer die raute vergessen :D hab mich schon gewundert.

habe V11.0.26 drauf und den gesagt den code 0548771

was kann ich daraus jezt entnehmen ? ist das die aktuellste version ? laut dem online updater schon ? habe abe rimmer was von v12..... gelesen ?

mfg

• aha danke schonmal und was besagt diese code ? das ich ein o2 gerät habe und das ich nur o2 update ziehen kann und wenn ich diesen code rein theoretisch ändern würde, und dann ein update ziehen würde ,wäre es dann bradingfree

oder was besagt diese code ?

• Zitat

Original geschrieben von g500oders710
    aha danke schonmal und was besagt diese code ? das ich ein o2 gerät habe und das ich nur o2 update ziehen kann und wenn ich diesen code rein theoretisch ändern würde, und dann ein update ziehen würde ,wäre es dann bradingfree

Wenn Du den Produktcode änderst, kannst Du zwar die normale FW installieren und das N95 somit Brandingfrei machen, die Garantie ist dann aber i.d.R. futsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!