N95 Neue Firmware 12.0.0.014

  • Nein keine Chance, du musst warten bis es eine neuere bzw. gleich versionierte Firmware für deinen Productcode gibt...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Re: Re: N95 Neue Firmware 12.0.0.014


    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Wenn man sich vorher informieren würde (was man auf jeden fall Tun sollte wenn man am Produc-Code rumpfuscht) wüsste man das es sich bei der Firmware um eine APAC Version handelt. Daher keinerlei Mitleid...


    Sorry, wenn ich jetzt mal so blöd frage: Was bitteschön ist eine APAC Version? :confused:

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Re: Re: N95 Neue Firmware 12.0.0.014


    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Wenn man sich vorher informieren würde (was man auf jeden fall Tun sollte wenn man am Produc-Code rumpfuscht) wüsste man das es sich bei der Firmware um eine APAC Version handelt. Daher keinerlei Mitleid...


    Mr. Besserwisser: wenn Du Dir meinen Beitrag mal richtig durchgelesen hast, wirst Du feststellen, dass es sich bei meinem Problem um einen Tippfehler gehandelt hat, und ich somit auf die APAC-Version gekommen bin. Aber stänkern scheint Dir ja anscheinend Spass zu machen - man kann sich jedoch in Foren auch konstruktiv äußern (leider nicht jeder).


    Jedenfalls plage ich mich jetzt wohl bis zum "Deutschen Update" mit der Englischen Sprache herum... Dafür scheint die Software im Vergleich zur 013er schneller zu laufen, wobei sich der GPS-Fix nicht verbessert/verschlechtert hat (ist schwer abzuschätzen, da die Zeiten auch schon vorher differenzierten).


    Teja

    Es war ein langer Weg zurück zu Nokia ...

  • Geht mich zwar nix an aber ich könnte nix schlechtes über Deifie sagen !!
    er hat halt nun mal mitunter die meiste Ahnung von Nokias oder vielleicht auch anderen Handys...
    mir hat er immer sehr konstruktiv geholfen ohne zu stänkern
    :top:

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • Ist ja auch kein stänkern...Er hat ja eigentlich recht...
    Aber ich glaube, Deifie weiss,wo er bei mir steht ;)

  • Es gibt immo Möglichkeiten die Firmware auf Deutsch "downzugraden"...


    aber google hilft dir bestimmt..du solltest aber englisch können :-)


    hier darf man net mehr dazu sagen...und bitte keine Pns dazu.


    Grüße
    Andy


    Oder an den Threadersteller: (ob das geht weiß ich nun aber echt net): Geh in ein NSC sofern du garantie hast, sag beim FW Update ist nen fatalschaden passiert(aber guck das der Produktcode ori ist)...dann dürften die dirs richtig flashen. ...u.U.

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Re: Re: Re: N95 Neue Firmware 12.0.0.014


    Zitat

    Original geschrieben von Teja
    Mr. Besserwisser: wenn Du Dir meinen Beitrag mal richtig durchgelesen hast, wirst Du feststellen, dass es sich bei meinem Problem um einen Tippfehler gehandelt hat, und ich somit auf die APAC-Version gekommen bin. Aber stänkern scheint Dir ja anscheinend Spass zu machen - man kann sich jedoch in Foren auch konstruktiv äußern (leider nicht jeder).


    Jedenfalls plage ich mich jetzt wohl bis zum "Deutschen Update" mit der Englischen Sprache herum... Dafür scheint die Software im Vergleich zur 013er schneller zu laufen, wobei sich der GPS-Fix nicht verbessert/verschlechtert hat (ist schwer abzuschätzen, da die Zeiten auch schon vorher differenzierten).


    Teja


    Kannst du mal erklären was dieser Angriff auf den User Deifie soll? Er hat doch Recht mit seiner Aussage. Wenn jemand wie Du am Handy Veränderungen vornimmt dann muß er auch mit den Folgen leben können. Ich gib Dir mal einen Tip: Kauf dir zum Handy doch schnell noch ein Wörtbuch :D

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Re: Re: Re: N95 Neue Firmware 12.0.0.014


    Zitat

    Original geschrieben von Teja
    Mr. Besserwisser: wenn Du Dir meinen Beitrag mal richtig durchgelesen hast, wirst Du feststellen, dass es sich bei meinem Problem um einen Tippfehler gehandelt hat, und ich somit auf die APAC-Version gekommen bin.


    Wenn du meinen Beitrag und vorallem die Position im thread gesehen hättest wüsstest du das ich mich auf dein Eingangsposting bezogen habe und du die Info das du den Productcode versehentlich auf eine APAC-Variante geändert hast erst später gepostet hast.
    Ich bitte aber trotzdem vielmals um Entschuldigung!!! ;)


    hecke: Hmm, das musst du mir mal per PN erläutern wo ich bei dir stehe :D


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!