N95 Neue Firmware 12.0.0.014

  • Habe mit die neuste Firmwareversion von Nokia heruntergeladen ==> kann leider keine Änderungen beschreiben, da das Handy jetzt nur noch in Englisch funktioniert!


    ==> vorläufig Finger weg!!!


    Teja :flop:

    Es war ein langer Weg zurück zu Nokia ...

  • Wie bekomme ich den Produktcode heraus? PC-Suite hat mir gesagt, dass es eine neue Software gibt - und jetzt habe ich das Dilemma...

    Es war ein langer Weg zurück zu Nokia ...

  • Nix mehr, ich mache das nicht mehr mit alle 4 Wochen eine neue Software und für was ?
    damit man nix oder nur Negative Veränderungen feststellt ?
    seit der 013 findet das Wlan meinen Router nicht mehr.
    die sollten mal aufrecht gehen und genau sagen was sie mit der Firmware alles verdumschlechtern.... :mad:
    dann kann jeder selber entscheiden ob es gut oder schlecht für ihn sein könnte aber so Nada :flop:

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • Wie bist du denn drauf? Alle 4 Woche ist ja wohl leicht übertrieben. Zudem funzt das Wlan bei den meisten problemlos, insgesamt ist mit der 12.0.013er SW das N95 besser und stabiler geworden. Die 14er scheint nur ein Derivat der 13er zu sein, der Sprung der Versionsnummer ist einfach zu klein für ein richtiges Update.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Teja
    Wie bekomme ich den Produktcode heraus? PC-Suite hat mir gesagt, dass es eine neue Software gibt - und jetzt habe ich das Dilemma...


    Der steht in Deinem Handy unterm Akku.

  • Zitat

    Original geschrieben von sandra101
    Der steht in Deinem Handy unterm Akku.


    0547686

    Es war ein langer Weg zurück zu Nokia ...

  • Re: N95 Neue Firmware 12.0.0.014


    Zitat

    Original geschrieben von Teja
    Habe mit die neuste Firmwareversion von Nokia heruntergeladen ==> kann leider keine Änderungen beschreiben, da das Handy jetzt nur noch in Englisch funktioniert!


    ==> vorläufig Finger weg!!!


    Teja :flop:


    Wenn man sich vorher informieren würde (was man auf jeden fall Tun sollte wenn man am Produc-Code rumpfuscht) wüsste man das es sich bei der Firmware um eine APAC Version handelt. Daher keinerlei Mitleid...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • So, habe jetzt den Fehler gefunden: hatte nach dem letzten Flashen den Produktcode auf 0547868 anstatt auf 0547686 geändert :( Jetzt muss ich einen Weg finden, das Handy "zurückzuflashen ... :flop: Gibt es da Möglichkeiten (ich glaube nicht ...)
    Teja

    Es war ein langer Weg zurück zu Nokia ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!