Wie stabil sind diese neuen superflachen Handys?

• Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    aber im allgemeinen könnte man doch sowieso sagen, dass handys mit irgendeinem klapp-, dreh- oder schiebemodus empfindlicher sind, als handys "in einem stück" ohne geschiebe/geklappe/gedrehe

oder nicht?

Jeder mechanische Mechanismus ist anfällig für Verschleiss und Defekte. Dieses gilt jedoch nicht nur für den Klapp- und Slider-Mechanismus eines Mobile Phones, sondern auch für die Tastatur.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Jeder mechanische Mechanismus ist anfällig für Verschleiss und Defekte. Dieses gilt jedoch nicht nur für den Klapp- und Slider-Mechanismus eines Mobile Phones, sondern auch für die Tastatur.

Andy :)

ja stimmt

da haben aber die klapp-, dreh- und schiebehandys einen vorteil, weil bei denen die tastatur ja geschützt ist

• ich mag slider einfach nicht so gern, weil man eben erst immer was aufschieben muss und mich das meist einfach stört. habe zu kleine händchen dafür. da muss ich erst immer beide hände benutzen. und ja, eigentlich sollten sie stabil genug gefertigt sein. die materialien gibt es ja mittlerweile. aber bin dennoch immer skeptisch, was den verschleiss angeht.

• Zitat

Original geschrieben von angelie
    habe zu kleine händchen dafür. da muss ich erst immer beide hände benutzen.

OHAAAA :eek:

bei mir ist das ja vollkommen das gegenteil

in meinen basketball-"händchen" müssen die tasten mancher handys mit dem kleinen finger bedient werden

und glaub mir angelie, sogar dafür braucht man beide hände :D

• haha, das ist natürlich auch mist. vielleicht gibst du mir einfach n stück von deinen ab. dann gleicht es sich aus und wir haben beide keine probleme mehr. :D

• EF81 hat mein Bruder, ist zwar klapbar, aber jeder Klappe ist dünn und sieht eher nach Schrottmaterial aus.

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!