Ja, laut der Demo hier http://nds2.nokia.com/tutorial…es/e51/english/index.html oben links neben dem Lautsprecher(Earpiece).
Klick in der Demo links mal auf "Get started" und dann auf "Get to know your device..."
Gruß, juppi.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, laut der Demo hier http://nds2.nokia.com/tutorial…es/e51/english/index.html oben links neben dem Lautsprecher(Earpiece).
Klick in der Demo links mal auf "Get started" und dann auf "Get to know your device..."
Gruß, juppi.
Da steht auch etwas von einem Stereolautsprecher auf der Rückseite - wie kann das denn :confused:
Ansonsten bin ich immer gespannter es life zu sehen...
Hier mal wieder ein live-Pic...
Finde die Farbvariante Pink Steel mittlerweile doch irgendwie merkwürdig
...hihi! Da warst Du gerade schneller. Ich wusste nicht, ob die Bilder hier schon gepostet wurden.
Pink Steel: Hm. Wenig begeisterunswürdig. Schön ist anders, oder? Silber geht so - ich hoffe "black is beautiful!"
Ich finde übrigens nach wie vor, dass das E51 dem E90 buchstäblich aus dem "Gehäuse geschnitten" ist.
Gruß, juppi.
ZitatOriginal geschrieben von juppi
...hihi! Da warst Du gerade schneller.
ZitatPink Steel: Hm. Wenig begeisterunswürdig. Schön ist anders, oder? Silber geht so - ich hoffe "black is beautiful!"
Silber finde ich okay, schwarz müsste man nochmal sehen, im Video das irgendjemand irgendwo im Thread hier gepostet hat, hat es mich nicht umgehauen...
ZitatIch finde übrigens nach wie vor, dass das E51 dem E90 buchstäblich aus dem "Gehäuse geschnitten" ist.
Da gibt es auch ein schönes Beweisbild (Allerdings hat das E51 schon die neuen Menütasten)
Zitat
Da gibt es auch ein schönes Beweisbild (Allerdings hat das E51 schon die neuen Menütasten)
Genau DAS meinte ich :cool:
Das E90 ist eigentlich nur ein E51 mit Untersetzer...
Oder "Docking Station"
Bei EP ist es lieferbar in 21 Tagen. Ob man dem Trauen darf weiß ich allerdings nicht. Mal schauen obs morgen 20 Tage sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!