Also ich bleib dabei, das E51 ist wohl nur in Silber schick
Ich finde auch Nokia hätte durchaus ein 2,2 Zoll Display verbauen können, dann wäre es DAS Handy für mich.
So bin ich am Grübeln, ob mir das 2 Zoll Display zum gelegentlichen Surfen reicht.
Spekulationen: E50-Nachfolger - spy photo
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von horgel
Schade das Nokia bei ihrer Revision der E-Reihe nicht allen Modellen modernere Hardware verpasst hat.Die auch noch neuen E61i und E65 sind von Prozessor und Ram nun dem E51 unterlegen, sind aber vom Design und Modellnummer her die höherwertigen Business-Handies.
Welchen Sinn macht das in der Modellpolitik?!
Was ist das denn für eine Logik?
Zwischen den Modellen, die Du vergleichst liegen ca. 9-12 Monate in der VÖ bzw. Entwicklungszeit. Sollte deswegen dem neuen(!) "Einsteigermodell" eine nicht zeitgemäße Hardware verpasst werden? Wenn Nokia das tun würde höre ich die Schreie schon: "Was verbaut Nokia denn da wieder für einen alten Schrott"... "E63i" und "E66" werden schon eine aktualisierte Hardware bekommen...Gruß, juppi.
-
Lieber Juppi,
keiner hat was dagegen, das das E51 im Quartal 3 mit einem besseren Prozi und dem nötigen mehr an Ram gebaut wird.Sie hätten es nur schon im Quartal 1 beim Start der Rennovierung der E-Serie tun können. Zwischen E65 und E51 liegt kein Jahr. Ram und den schnellern Prozi gabs vor ein paar Monaten auch schon.
Aber wahrscheinlich wären die Dinger dann 50 € teuerer gewesen. (Was ich aber gerne für mein E61i mit mehr Ram ausgegeben hätte)
Aber so hätten sie eine konsistentere E-Reihe gehabt wo 51 wirklich < 65 . Mehr wollte ich nicht anmerken.
-
Hallo horgel,
kann man sicherlich so sehen, wie Du - keine Frage.
Aufgrund der kompletten Überarbeitung des Gerätes - z.B. auch was das Tastatur-Layout angeht - könnte man das E51 (oder vorher auch das E90) aber auch als "Relaunch" der E-Serie sehen, oder? Und dann wäre es noch unlogischer, "alte" Hardware zu verbauen.
Dein "Problem" liegt ja eigentlich nicht im E51 - sondern darin, das man in E65 und E61(i) was besseres hätte verbauen können. Letztlich ist es ja so, dass sogar das 6120c schneller in den Menüs ist, als die aktuelle E-Serie.
Ich freue mich jedenfalls darauf das E51 mal zu testen.
Gruß, juppi.
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Hm schön wenn es Edelstahl ist, nur wieso sieht das auf diesen Fotos so billig aus.Naja ich würde eh auf die silberne Variante gehen. Nur falls das ganze evtl verchromt ist, auch anfällig?
Ich lass mich überraschen.
Entweder 6500 slide, oder E51 oder doch das T650i, welches mir aber zu sehr strahlt.
So habe eben dieses Video bei youtube gefunden.
So super schnell kam mir jetzt die Menüführung nicht vor, aber mal sehen
Damit ist wohl auch klar welchen Sinn die Streifen auf der Rückseite haben
-
Verstehe ich nun den Sinn deiner Aussage nicht oder bin ich noch zu verschlafen *fg*
-
Hör mal zu was der Sprecher in dem Video erzählt
-
Hallo,
weiß jemand ob die Navigationstaste/Ring auch aus verchromten Plastik :flop: ist
wie beim 6120c ?Bei meinem 6120c hat sich nach einem Monat schon das Chrom vom Plastik gelöst :mad:
Hoffe der "Ring" ist aus Stahl.
Habe das 6120c getauscht und nutze jetzt das N76 -aber da ist auch so viel Chrom dran -
Zitat
Original geschrieben von Buddy
Hallo,weiß jemand ob die Navigationstaste/Ring auch aus verchromten Plastik :flop: ist
wie beim 6120c ?Bei meinem 6120c hat sich nach einem Monat schon das Chrom vom Plastik gelöst :mad:
Hoffe der "Ring" ist aus Stahl.
Habe das 6120c getauscht und nutze jetzt das N76 -aber da ist auch so viel Chrom dranDer Ring sieht mir verdammt nach dem vom E61i aus, der ist dann höchstwahrscheinlich aus Chrom mit Plastik, zumindest denke ich dass der bei meinem E61i aus Plastik mit Chrom besteht.
Was aber in meinen Augen kein Nachteil ist, benutze das E61i seit 4 Monaten und abgelöst hat sich da noch nix :top:EDIT: Livepics! http://www.flickr.com/photos/m…b/sets/72157602106605295/
-
Hallo ,
die Suche hat leider nichts gebracht.
Das E51 soll ja auch eine LED für verpasse Anrufe und SMS haben.
Weiß jemand wo die sitzt?
Gruß Micha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!