Spekulationen: E50-Nachfolger - spy photo

• was für ein Akku

Auf der "E51 in Action" Seite ist ein BP-4L zu sehen. :mad: Aber in den Technischen Daten wird der Akku BP-6MT mit 1050mAh mehrfach erwähnt :top:

Mal sehen was da in Wirklichkeit herauskommt. Beim 6120c war ja auch erst die Rede von 890 mAh und dann waren es plötzlich nur noch 860 mAh... :confused:

• Nun, zumindest meine Wünsche wurden erhört. Nachdem ich für das E50 Metal Black zu früh dran war, mir das N80 mittlerweile zu groß geworden ist und das 6120c kein Wlan hat, werde ich wohl meine Signatur ändern müssen... :D Ich verwende zur Zeit jedenfalls wieder das "alte" E50 und vermisse das Wlan. Da kommt das E51 gerade recht. Vielleicht schenke ich mir ja noch was zu Weihnachten. VÖ: 4 Quartal?

Sieht doch alles in allem schon sehr gut aus auf den Bildern - und die Namen der Farbvarianten lassen zusätzlich noch auf die Verwendung von Edelstahl schliessen. Obwohl: Ein Business-Handy in "Pink Steel"? Da fallen mir jetzt aber ein paar gaaaanz gemeine Sprüche zu ein... Ja, für die Dame, ist schon klar.

Zum Preis: Hat mal jemand eine Glaskugel und kann die 350,- Euro + Mwst. bestätigen?

Danke&Gruß,
    juppi.

• man da wollt ich grade zu konkurenz gehen, hauptsächlich wegen den akkulaufzeiten und dann bringt nokia sowas und dann noch im 4. Quartal :p also wenn der akku wirklich um einiges besser ist und an das e61 vielleicht rankommt dann warte ich noch und bleib bei nokia :p

mal eine frage an all die, die meinen sie könnten sich das gerät nicht zulegen wegen ihrem job.. das ist bei mir nicht anders. darum hab ich für sowas auch ein 2. gerät also versteh ich das problem daher nicht. privat nutz ich das gerät was ich möcht. dank twin card geht das sehr gut.
    für die arbeit sind das e60, e61 oder e51 ohne cam doch top und erfüllen die wünsche.

• Das E51 sieht top aus, besonders mit dem braunen Rand! :top:
    Bin total begeistert... Was mich aber interessieren würde, ist: Ist die Tastatur und generell die Vorderseite auch so plastikmäßig wie beim 6120? Sieht auf den Bildern leider so aus... :(

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Das E51 sieht top aus, besonders mit dem braunen Rand! :top:

Täusch Dich mal nicht mit dem braun - ich habe es zuerst für Kupferfarben gehalten. Die Variante heisst aber "Pink Steel"...

Gruß, juppi.

• Zitat

Original geschrieben von juppi
    Täusch Dich mal nicht mit dem braun - ich habe es zuerst für Kupferfarben gehalten. Die Variante heisst aber "Pink Steel"...

Gruß, juppi.

Hab "Pink Steel" schon in einem Post von dir weiter oben gelesen, wußte aber nicht was du damit meinst, dachte "ist der farbenblind, das ist doch kupfer" :confused: :D

Aber macht nix, dann finde ich eben pink steel gut... ;)

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von juppi

Da stehen auf Seite 2 unten die Farbvarianten drin...
    Black Steel - Pink Steel - White Steel

Okay, hast mich überzeugt, nicht du, sondern Nokia ist farbenblind :D;)

Zitat

Farbenblind, tststs... ;)

:D

Bin aber wirklich neugierig, wie das E51 live aussieht, ich hoffe ja, dass viel von der Hochwertigkeit des E50 im E51 steckt...

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!