Spekulationen: E50-Nachfolger - spy photo

• Nokia macht einem Handy-User aber auch sowas von das Leben schwer :D

Jetzt habe ich mir gerade das 6120c geholt und wollte mir ende des jahres dann vielleicht doch das N81 holen, da präsentieren sie nun das E51 :(

hoffentlich hat es A2DP on Board

What ever

iPhone 4s 64GB

• na nokia ist nicht gleich apple, wo die produkte nach der ankündigung sofort verfügbar sind.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    na nokia ist nicht gleich apple, wo die produkte nach der ankündigung sofort verfügbar sind.

Apple ist auch nicht mehr das was sie einmal waren. :D (nicht zu ernst nehmen) Beim Iphone ging es auch nicht von Heute auf Morgen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Apple ist auch nicht mehr das was sie einmal waren

/OT ON

Auf Apple ist nach wie vor Verlass:

Inkompatible, störanfällige Hardware in ein schickes Gehäuse verpacken," think different" draufschreiben und dann teuer verkaufen.

/OT OFF

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    was denn, größer?? so ein mist aber :flop:

Es ist größer! Hab die Werte gerade verglichen.

Vor allem in der Länge hat es mal wieder deutlich zugelegt.

Naja, kann man nur hoffen dass die SAR Werte kleiner sind als beim 6120 Classic.

Und ich hoffe immer noch auf ein KLEINES Nokia Handy mit niedrigen SAR Werten und integriertem GPS-Empfänger das eine längere Akku-Laufzeit als das N95 hat.

Nokia habe ich meine Wünsche bereits mitgeteilt.
    Vielleicht tun es andere auch mal?

Ansonsten werden die Handies zwar immer flacher und flacher aber auch immer länger und länger :)

• Wenn es das auch wieder nicht OHNE Kamera gibt, dann muss ich mein E60 wohl bis zum St. Nimmerleinstag weiterverwenden. Wann kapieren die endlich, dass sich das in großen Firmen einfach als gigantisches NoGo darstellt ? Ach mensch, fands super klasse auf den ersten Blick und das wäre DER Nachfolger für mein E60 gewesen, aber so ?....so gern ich das auch hätte, aber damit riskiere ich meinen Job...

• JarodRussell

ich denke die werde auch eine version ohne cam bringen .. nokia weiss ja für welche zielgruppe das gerät hauptsächlich ist. beim e50 gabs ja auch 2 versionen. zur not evtl. das e60 als diensthandy ? und das e51 als privat handy ? :p
    ne aber ich denke es wird auch eine variante kommen .. nur etwas später

frage: wo wurde denn der BP4L noch verwendet ? kann man da schon abschätzen ob der akku was taugt ?

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ist auch nur unwesentlich größer als das 6120c. Denke es wird eine ähnliche Verarbeitungsqualität haben, wenn man sich die Bilder genauer ansieht.

Du meinst die Pressebilder? Die sagen doch nix aus.

Und sie Spypisc sind für solch eine Aussage zu schlecht.

Um darüber zu werten, muss man das Gerät gehabt haben.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!