Spekulationen: E50-Nachfolger - spy photo

• hm naja gut auf wlan hätte ich auch gut verzichten können solang die akkuleistung stimmt. allerdings zeigt ja das e65 das eine gute akkuleistung trotz wlan möglich ist. also ansich find ich es gut und wie gesagt solange dieser blöde stick weg ist, ist das ein fortschritt.

das design find ich garnichtmal so schlecht. es ist zeitlos und schlicht.

• schöne bilder :)

ich finde das design eine gelungene mischung aud dem e65 und dem 6120 classic :top:

nur fehlt weiterhin ein kompaktes nokia modell mit mehr als 3 MP kamera. Das kann samsung besser....

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Das E51 finde ich allerdings auch äußerst gelungen, wollte mir eigentlich schon ein E65 zulegen, da ich ein kompaktes Telefon mit Wifi suche, das E51 toppt das nun noch durch die schön klassische Bauform.

Freue mich drauf!

• Na das nenne ich mal ein schickes Phone :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Auszug von s60.at:

Ich hatte schon kurz Gelegenheit, einen Prototypen des E51 (in Silber/Schwarz) in Händen zu halten und war überrascht von der Kompaktheit des Geräts (das kommt auf den Fotos gar nicht so rüber). Was neu gegenüber anderen Nokia S60 3rd Edition Phones ist: Es gibt nun eine eigene Tastenkombination zum Ein- bzw. Ausschalten von Bluetooth (einfach die *-Taste länger drücken) und das bekannte Symbian-Symbol wurde durch 'Home' ersetzt.

Das mit Bluetooth ein-/auschalten mittels *-Taste finde ich ja mal eine gute Neuerung!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ganz ehrlich die Bilder des Prototypen haben mich abgeschreckt, aber nun die Pressefotos sind :top:
    Bis wann dürfen wir damit rechnen?

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!